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Lösung
am 03.10.2022 17:25
Hallo, ich hatte einen Tarifwechsel vorgenommen von 100 mit auf 500.
Es hat nicht funktioniert, ich habe eine Störung gemeldet.
Man hat mir mitgeteilt, man schicke einen Techniker.
Dieser konnte das Problem nicht beheben, angeblich liege es an meinem Kabel, welches aber nagelneu ist und total funktioniert. Dann kam ein zweiter, der meinte, es liege an meinem Rechner, was auch nicht stimmt, denn seitdem ich den Tarifwechsel rückgängig gemacht habe auf die voherigen 100 mbit, funktioniert alles wieder reibungslos. Nun bekomme ich plötztzlich eine Rechnung über 200 Euro für diese Technikerbesuche, die nichts brachten und über deren Kosten man mich nicht informiert hat. Das akzeptiere ich nicht und kann ich nicht bezahlen. Kann mir jemand bitte helfen? Ich bin Hartz IV und habe echt genug Probleme... Danke. Philippe.
am 20.11.2022 22:37
@HausHelene Ich könnte mir hier vorstellen, dass der TE das Angebot des Cable Max 500 zum Preis des Red I&P 100 Cable (34,99 € dauerhaft im Monat) vorgenommen hat.