Frage
Antwort
Lösung
17.11.2023 15:45 - bearbeitet 17.11.2023 15:46
Hallo,
ich hatte nach einem Umzug das Problem, dass die Kabeldose in meiner Wohnung nicht mit den benötigten Anschlüssen kompatibel war. Anschließend rief ich an und mir wurde gesagt, dass in so einem Fall ein Techniker kommen MUSS. Termin gemacht der, Techniker kam und das Internet läuft. In der nächsten Rechnung steht nun ein Betrag von 83.19€ in der Rechnung.
Wenn man eine Leistung nicht erbringen kann und der Techniker dafür kommen MUSS damit diese erbracht werden kann, erschließen sich da mir zwei Sachen nicht:
Warum wird beim Telefonat nicht erwähnt, dass der Techniker 83.19€ kostet?
Warum soll man den Techniker, der kommen MUSS und das hier keine Bequemlichkeitssache ist, als Kunde selbst bezahlen?
am 17.11.2023 17:23
Servicepauschale in der Preisliste gelistet die dir mal übermittelt wurde.
Umzug war gemeldet?
am 17.11.2023 21:21
Laß es über einen offiziellen Kanal (Facebook, X/Twitter, Whatsapp) klären.