Frage
Antwort
Lösung
am 18.12.2021 18:35
Hallo,
hoffe ich bekomme hier Hilfe, ich versuche seid mehreen Tagen jemanden beim kundenservice zu erreichen,
leider alles vergebens bzw. nicht zuständig........
Ich habe eine Smardcard D08 und benötige jetzt eine Smartcard G09 zum betreiben eines CL+ Moduls.
Wäre schön wenn sich jemand mit mir in Verbindung setzen kann um mir weiter zu helfen, über den Kundenservice ist niemand dafür in der Lage
G Thomas
am 20.12.2021 00:07
Du musst dich beim Kundenservice melden und eine Zweitkarte (Einmalkosten 29,99 €) beauftragen und dabei die Seriennummer des CI+-Moduls angeben. Dann bekommst du die dafür geeignete Smartcard.
Wenn du bisher ein eigenes Endgerät hattest, musst du natürlich nur die Änderung melden und die Seriennummer des neuen Moduls durchgeben, dann wird dir mWn nur der Smartcardtausch mit 9,99 € berechnet.