Frage
Antwort
Lösung
am 01.12.2021 12:53
Hallo,
leider kann ich in "MeinVodafone" Kundenportal keine älterne und aktuellen Rechnung (Vodafone Kabel) mehr runterladen. Es gibt seit Monaten die Fehlermeldung: "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuche es später noch einmal".
Hilfe! Wie komme ich wieder an meine Rechnung ran?
Vielen Dank für Hinweise
am 06.12.2021 07:29
Hallo @Vladimir1234,
hast Du denn mal den Cache und co. vom Browser gelöscht? Vielleicht hat sich da irgendwo ein Fehler eingeschlichen 😉 Prinzipiell sollte es gehen, es gab bisher keine weiteren Meldungen so das man denken könnte, es ist was größeres.
LG
Tobias
am 06.12.2021 10:00
Hallo Tobias,
Dank Dir für deine Antwort, den Cach und Co. hatte ich schon mal gelöscht.
Ich vermute nun, dass es mit dem Wechsel von Vodafone DSL auf Vodafone Kabel zusammen hängt. Also ich kann meine alten DSL Rechnung einsehen, aber der neue Kabel Vertrag ist nicht da. Ich hatte damals den neuen Vertrag hinzugefügt, aber irgendwie nicht in "mein Vodafone". Dort ist zumindest nur der alte Vertrag etc. sichtbar.
Wie kann ich beide Verträge in "mein Vodafone" zusammen tun?
LG Vladimir
am 09.12.2021 07:08
Hi Vladimir1234,
füge einfach einen neuen Vertrag hinzu. Du benötigst dafür dann die Kundennummer und den Aktivierungscode.
Viele Grüße
Marco
am 19.12.2021 12:56
Ich kann meine Dezember Rechnung auch nicht herunterladen!!!!!
am 19.12.2021 23:42
@Hunenkoenig Dazu solltest du ggfs. einen eigenen Beitrag aufmachen. Da kannst du dann auch direkt dazuschreiben, aus welchem Bundesland du kommst und ob du den Vertrag zu MeinVodafone hinzugefügt hast.