Tarifwechsel
DigitalBoy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Lieber Support,

Ich versuche, den Tarif in meinem Konto auf eine niedrigere Geschwindigkeit und einen niedrigeren Preis zu ändern. In meinem Konto sehe ich nur zwei neue Tarife, aber wenn ich einen davon auswähle, leitet mich das System zum Tarif mit der maximaler Geschwindigkeit weiter und kostet mehr als jetzt. Siehe beigefügte Screenshots.

Wir haben einen sehr schlechten WLAN-Empfang und ich möchte nicht für einen so teuren Tarif bezahlen, wenn ich keine gute Geschwindigkeit bekomme. Um mich herum gibt es fast 280 WLAN-Router. Fast alle Vodafone-Router. Siehe beigefügte Screenshots.

Mit freundlichen Grüßen,
George

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Schau einfach nochmal in meine erste Antwort - dort findest de den Link zu allen Kontaktkanälen. Der Vertrag verlängert sich nach der Mindestvertragslaufzeit auch nicht mehr wie früher um 12 Monate sondern wird automatisch monatlich kündbar.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Ist dein Vertrag bereits aus der Mindestvertragslaufzeit raus? Nur dann kannst du auf einen billigeren Vertrag wechseln, und das geht nur „manuell“ über den Support (nicht hier in diesem reinen Kunden-helfen-Kunden-Forum). Nutze zum Kontakt Social Media oder WhatsApp und *nicht* den Telefonsupport:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Geschwindigkeit und Qualität des WLAN sind übrigens keine garantierten Vertragsbestandteile, daher auch kein Grund, vorfristig den Tarif zu wechseln.

DigitalBoy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank, Peter!

 

Am 13. September sind es zwei Jahre, in denen ich angefangen habe, Vodafone-Kabel zu nutzen. (siehe beigefügten Screenshot).
Ich mag keine automatische Verlängerung mit aktueller Geschwindigkeit/Preis.

Wann kann ich den Tarif ändern?

Könnte mir jemand Kontakt zu Social Media oder WhatsApp geben? Hier oder per Privatnachricht.

Vielen Dank im Voraus!

Schau einfach nochmal in meine erste Antwort - dort findest de den Link zu allen Kontaktkanälen. Der Vertrag verlängert sich nach der Mindestvertragslaufzeit auch nicht mehr wie früher um 12 Monate sondern wird automatisch monatlich kündbar.

Torsten
SuperUser
SuperUser

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.