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Lösung
am 12.01.2022 15:11
Am 03.01.2022 hatte ich telefonisch meinen Vertrag von 25MBit auf 100MBit umstellen lassen. Hierzu wurde mir eine Vertragszusammenfassung per Mail übersandt. Der neue WLAN-Router wurde am 06.01.22 geliefert und am 07.01.22 installiert. Nach Auskunft von Vodafone soll sich der Tarifwechsel innerhalb von 24 Stunden nach Installation des neuen Routers automatisch vollziehen. Tatsächlich hat sich jedoch bis heute (immer noch) nichts getan. Daraufhin habe ich telefonisch mehrfach den sogenannten Kundenservice kontaktiert. Jedesmal habe ich auf mein Anliegen eine andere Antwort (u.a. 24 Stunden warten, E-Mail-Adresse bestätigen etc.) erhalten, aber keine Auskunft konnte Abhilfe schaffen. Und weil die Mitarbeiter das Problem nicht lösen konnten, wurden diese nunmehr unhöflich und unverschämt; eine hat auch einfach aufgelegt. Und nun? Das soll Service sein? An wen soll man sich wenden? Wer kümmert sich jetzt um mein Anliegen? Service-Wüste-Vodafone.........
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.01.2022 10:25
Hallo Horrible_dictu,
die Angebote sind nur 14 Tage lang gültig. Diese Zeitspanne ist dann verstrichen.
Viele Grüße
Nancy
am 26.01.2022 10:29
Machst du die Speed-Messungen mit der Desktop App Breitbandmessung Vers. 3.0 per LAN ?