Tarifwechsel
Fabi061990
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe längere Zeit Internet&Phone Cable 100 für mtl. 27,99€. Nun habe ich gestern GigaTV Cable Premium geordnet, da momentan eine super Aktion seitens Vodafone geschaltet ist. Auf der Homepage habe ich gelesen, dass für Mobilfunkkunden, welche einen Internet&Phone Cable 250 abschließen, mtl. 29,99€ bezahlen. Als Upload 50 Option, welche mtl. 2,99€ kostet, würde man diese als "Bestandskunde" ebenfalls kostenfrei erhalten? Also wäre ein Tarifwechsel von Cable 100 auf 250 für mtl. 29,99 € möglich und die Upload 50 Option kostenfrei indikuliert ist?
Meinen Mobilfunkvertrag habe ich zum 16.06.2022 bei O2 gekündigt und ziehe diesen dann zu Vodafone rüber bzgl. der GigaKombi.
2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser

Da es sich bei dem Angebot um eines für Neukunden handelt, gehe ich davon aus, das du es so nicht buchen kannst als Bestandskunde. Aber reich eine Kündigung ein und verhandel mit der Kundenrückgewinnung oder frag vorher nach bei der Kündigungsvermeidung.

CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Fabi061990 

Auf der Homepage hast du sicherlich die Werbung mit dem Giga Kombi Rabatt gesehen. Bei bestehenden Vodafone Mobilfunkvertrag kostet durch den Giga Kombi Rabatt der Red Internet & Phone 250 Cable rechnerisch zusätzlich 29,99€. Tatsaechlich werden die 10€ Giga Kombi Rabatt beim Mobilfunkvertrag reduziert - der Red Internet & Phone 250 Cable kostet 39,99€.