1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Technicolor 'Ethernet verfügt über keine gültige ip adresse'
Jm93
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.. Seit Ende Februar (!!!!!!) hab ich kein Internet.. Mein störungsticket ist seit Ewigkeiten in Bearbeitung - wird aber unter 'meine Tickets' nicht mehr angezeigt.. Wenn ich beim Kundenservice anrufe, komme ich mir nicht ernst genommen vor & überhaupt von Vodafone im Stich gelassen.. Ich hab alles schon probiert; aus/ein, Werksreset, andere Kabel, 3 Laptops (win10, win7) 4 Android phones & 2 iPhones - außerdem xbox 360 & xbox one.. Laut Störungshilfe liegt keine Störung vor - auf meinem störungsticket allerdings ist mein Anschluss von einer Störung betroffen & 'wir kümmern uns drum'.. Mag ja sein, aber WANN? Ich will schon gar nicht mehr anrufen, weil ich mir wie gesagt nicht ernst genommen fühle.. Bitte um schnellstmögliche Behebung oder anderweitige Entschädigung! Es kann nicht sein, dass ich im Zentrum einer Großstadt im 21 Jahrhundert zu Zeiten einer Pandemie (bin in der gastro & seit November zuhause - dementsprechend mehr oder weniger drauf angewiesen bin, zwecks bespaßung abgesehen vom normalen TV) da sitze & mir keiner helfen kann.. Techniker war da, Anfang März glaub ich.. Der zweite kam erst gar nicht.. Echt, das allerletzte!!
1 Antwort 1
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Poste doch einmal deine Signalpegel.