am 04.03.2022 12:52
Hallo zusammen,
als langer Bestandskunde (> 24 Mon.) mit Red Internet & Phone 400 wollte ich online einen Tarifwechsel zu CableMax 1000 für 39,99 vornehmen. Mir wird aber nur Red Internet & Phone 1000 cable für 49,99 angezeigt, obwohl ein Wechsel auch für Bestandskunden möglich sein soll. Was mache ich falsch? Danke für die Hilfe.
am 04.03.2022 13:23
Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kannst du manuell vom VF Kundenservice prüfen lassen, ob bei dir Cable Max 1000 verfügbar und buchbar ist.
am 04.03.2022 13:25
Danke Dir, Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten ist erfüllt, Verfügbarkeit CableMax online geprüft = OK
am 04.03.2022 13:29
Aus welchen Bundesland bist du ? Hast du es telefonisch beim Kundenservice versucht ?
am 04.03.2022 13:46
am 04.03.2022 18:59
Hallo rdhl14,
wenn Du über die Hotline nicht weiter kommen solltest, können wir das auch gerne hier buchen.
Viele Grüße
Thomas
am 04.03.2022 20:20
@Thomas schrieb:Hallo rdhl14,
wenn Du über die Hotline nicht weiter kommen solltest, können wir das auch gerne hier buchen.
Viele Grüße
Thomas
Wäre nett, denn leider hab´ ich mit der Hotline bisher nicht die besten Erfahrungen gemacht, kommt immer auf das Glück an, einen erfahrenen, technikaffinen und produktkennenden Callcenter-Agenten zu erwischen, was mir bisher leider nicht vergönnt war.
am 05.03.2022 10:27
@Thomas schrieb:Hallo rdhl14,
wenn Du über die Hotline nicht weiter kommen solltest, können wir das auch gerne hier buchen.
Viele Grüße
Thomas
Danke, ich versuch es nächste Woche telefonisch. Ansonsten komme ich gerne auf Dich zurück.