Tarifwechsel zu CableMax wird online nicht angeboten
rdhl14
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

als langer Bestandskunde (> 24 Mon.) mit Red Internet & Phone 400 wollte ich online einen Tarifwechsel zu CableMax 1000 für 39,99 vornehmen. Mir wird aber nur Red Internet & Phone 1000 cable für 49,99 angezeigt, obwohl ein Wechsel auch für Bestandskunden möglich sein soll. Was mache ich falsch? Danke für die Hilfe. 

7 Antworten 7
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@rdhl14 

Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kannst du manuell vom VF Kundenservice prüfen lassen, ob bei dir Cable Max 1000 verfügbar und buchbar ist.

rdhl14
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke Dir, Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten ist erfüllt, Verfügbarkeit CableMax online geprüft = OK

@rdhl14 

Aus welchen Bundesland bist du ?  Hast du es telefonisch beim Kundenservice versucht ?

rdhl14
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@CE38  schrieb:

@rdhl14 

Aus welchen Bundesland bist du ?  Hast du es telefonisch beim Kundenservice versucht ?


Bundesland: Schleswig-Holstein. Und nein - telefoniert hab´ ich noch nicht.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo rdhl14,

 

wenn Du über die Hotline nicht weiter kommen solltest, können wir das auch gerne hier buchen.

 

Viele Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Thomas  schrieb:

Hallo rdhl14,

 

wenn Du über die Hotline nicht weiter kommen solltest, können wir das auch gerne hier buchen.

 

Viele Grüße

Thomas  


Wäre nett, denn leider hab´ ich mit der Hotline bisher nicht die besten Erfahrungen gemacht, kommt immer auf das Glück an, einen erfahrenen, technikaffinen und produktkennenden Callcenter-Agenten zu erwischen, was mir bisher leider nicht vergönnt war.


@Thomas  schrieb:

Hallo rdhl14,

 

wenn Du über die Hotline nicht weiter kommen solltest, können wir das auch gerne hier buchen.

 

Viele Grüße

Thomas  


Danke, ich versuch es nächste Woche telefonisch. Ansonsten komme ich gerne auf Dich zurück.