Frage
Antwort
Lösung
am 22.02.2022 15:46
Hallo, ich habe seit 03.10.2021 den Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable U und würde ihn gerne zum Ablauf der ersten 6 Monate auf 100MBit downgraden. Sowohl bei der Hotline, als auch auf "mein Vodafone" wurde mir allerdings gesagt, dass das nicht geht. Kann mir hier jemand dabei helfen? Danke
am 22.02.2022 15:54
Mein Vodafone kann sprechen ? - Spass beseite. Die Vormerkung im Rahmen der Wechselgarantie wird vom Kundenservice vorgenommen. Hast du die Rufnummer auf deiner Rechnung gewählt und den kaufm. Kundenservice - Stichwort Rechnung - ausgewählt ? Der Wechselwunsch wird zum 7. Monat ohne Verlängerung der Mindestvertragslaufzeit vorgemerkt. Es kann nur ein Wechsel in Tarife erfolgen, die in der Wechselgarantie aufgeführt sind.
am 02.03.2022 11:46
Hi KonstantinAM,
entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten.
Umso mehr freut es mich, dass @CE38 (lieben Dank fürs Kümmern ) Dich schon mit vielen wichtigen Infos versorgt hat.
Wie sieht es im Moment bei Dir aus? Konnte Dir Dein Wunsch inzwischen erfüllt werden? Falls nicht, sei bitte so lieb und schick uns eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann schauen wir uns Deinen Wunsch gemeinsam an.
Liebe Grüße
R4mona