Tarifwechsel nicht möglich?
Benny15
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Vodafone Team, ich habe heute euer Schreiben bekommen, in der ihr meine Stornierung meiner Tarifänderung bedauert. Da über die Hotline oder Email keine zielführende Kommunikation möglich scheint, versuch ich es jetzt hier mal. Ich würde gerne auf euren Gigabit Tarif incl. TV wechseln. 5 mal bei euch angerufen, 5 verschiedene Antworten, wie das Prozedere sei, erst beim letzten Anruf habe ich dann mal endlich eine Auftragsbestätigung erhalten, leider nicht zu den telefonisch besprochenen Konditionen. Somit konnte ich die nicht bestätigen. Wenn ihr mir mal einen Kompetenten Ansprechpartner vermittelt kommen wir gerne ins Geschäft. P.S. Ich war vorher Unitimedia Kunde, sowohl das Horizon Box update als auch der Wechsel auf eure TVApp. Beide Umstellung eine eindeutige Verschlechterung.

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Im Forum gibt es keine Bearbeitung mehr.

Du musst es über einen dieser Kontaktwege versuchen.

 

Was hat denn in der Auftragsbestätigung nicht gestimmt? 

Hintergrund: Rabatte als Beispiel können erst gebucht werden wenn Verträge aktiv sind 

Danke für den Hinweis. Ich werde noch einen Versuch starten, dann suche ich mit einen alternativen Anbieter. Wenn ich dem Auftrag zugestimmt hätte wäre dieser 10 € teurer gewesen, als wenn, man die Positionen über die Infos auf der Website zusammenrechnet und wie mir das telefonisch auch vorgerechnet wurde. Und das nur im ersten halben Jahr. Danach wäre es nochmal 10 € teurer gewesen. Scheinbar soll ich noch separat den Kabelanschluss bezahlen, den ich schon über die Wohnungsnebenkosten bezahle. Und keine Möglichkeit jemanden kompetenten an die Strippe zu bekommen um nochmal Nachfrage zu können. Außerdem sämtliche Varianten was die Hardware angeht. Angefangen von, sie müssen in 5 min. nur den Router neu starten, über da muss alles getauscht werden, bis da kommt ein Techniker vorbei und tauscht die Dose... Gibt es jemanden der tatsächlich weiß, von was er redet?