am 05.02.2022 21:12
Ich wollte in einen höheren Vertrag wechseln. Leider ist dies derzeit nicht möglich, da noch ein laufender Service-Auftrag im System ist. Der Auftrag ist vom 27.07.2021 und lautet: Selbst-Installation, Versand von Hardware.
Der Versand ist nicht erfolgt, es ging dabei vermutlich um die Connect Box (ehem. UM-Kunde). Die wurde erst später verschickt.
Gem. Systeminfo kann ich erst den Tarif wechseln bzw. meine Optionen sehen, wenn der offene Auftrag geschlossen wird.
am 09.02.2022 07:39
Guten Morgen hermann8,
das ist wirklich seltsam.
Lass uns gemeinsam schauen, warum der Auftrag noch offen ist. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Gib mir bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gern um Dein Anliegen.
Viele Grüße
R4mona
am 09.02.2022 22:00
Hallo R4mona!
Vielen Dank für deine Antwort. Die PN mit meinen Daten habe ich dir geschickt.
Viele Grüße
PS: Demnächst dürfte mein alter DVB-C Receiver (Leihgerät, Samsung DCB-B270G) aufgrund Neuanschaffung überflüssig werden. Wäre es möglich diesen zeitnah zurückzugeben?