Tarifwechsel nicht möglich da offener Service-Auftrag
hermann8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich wollte in einen höheren Vertrag wechseln. Leider ist dies derzeit nicht möglich, da noch ein laufender Service-Auftrag im System ist. Der Auftrag ist vom 27.07.2021 und lautet: Selbst-Installation, Versand von Hardware.

Der Versand ist nicht erfolgt, es ging dabei vermutlich um die Connect Box (ehem. UM-Kunde). Die wurde erst später verschickt.

Gem. Systeminfo kann ich erst den Tarif wechseln bzw. meine Optionen sehen, wenn der offene Auftrag geschlossen wird.

2 Antworten 2
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen hermann8,

das ist wirklich seltsam. Verlegener Smiley

Lass uns gemeinsam schauen, warum der Auftrag noch offen ist. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Gib mir bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gern um Dein Anliegen.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo R4mona!

Vielen Dank für deine Antwort. Die PN mit meinen Daten habe ich dir geschickt.

 

Viele Grüße

 

PS: Demnächst dürfte mein alter DVB-C Receiver (Leihgerät, Samsung DCB-B270G) aufgrund Neuanschaffung überflüssig werden. Wäre es möglich diesen zeitnah zurückzugeben?