Tarifwechsel dauert lange
moritz54
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vor 6 Tagen habe ich einen schnelleren Internettarif bestellt. Darauf habe ich innerhalb einer halben Stunde 4 gleichlautende Vertragszusammenfassungen erhalten (aber verschiedene ***. Am Telefon wurde mir gesagt die Umstellung erfolgt innerhalb von 24 Stunden. Bisher ist aber kein Erfolg eingetreten. Was sollte ich tun um weiterzukommen ?

 

Edit: Bestell-IDs entfernt 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Nach mehreren Telefonaten ist ist das Problem mittlerweile gelöst. Es fehlte in der Tat eine betreffende Bestätigung die bei mir zum Zeitpunkt der Fragestellung weder per Link noch per Telefonate angeboten oder nachgefragt war und deshalb auch nichts bestätigt war.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser

Hast du eine der Zusammenfassungen durch Klick auf den enthaltenen Link oder per Sprachaufzeichnung durch Nennung der Auftrags-ID bestätigt? Oder hast du online in MeinVodafone/MeinKabel über Tarifwechsel das Upgrade bestellt?

Nach mehreren Telefonaten ist ist das Problem mittlerweile gelöst. Es fehlte in der Tat eine betreffende Bestätigung die bei mir zum Zeitpunkt der Fragestellung weder per Link noch per Telefonate angeboten oder nachgefragt war und deshalb auch nichts bestätigt war.