Frage
Antwort
Lösung
am 18.12.2021 11:42
Hallo ihr Lieben,
ich habe meinen Vertrag seit Januar 2015 (Internet und Telefon 32) für 33,50€.
Da das W-Lan im Schlafzimmer mittlerweile total schlecht ist, möchte ich gern auf Internet und Telefon 100 wechseln.
Nun zum Problem: Ich habe eine sehr sehr alte (schwarze) Kabelbox (dadurch bestimmt auch das schlechte W-Lan auf kürzester Entfernung). Wenn ich jetzt Online den Tarif auf 100 wechseln möchte, wird mir nicht die Vodafone Station angeboten, sondern nur ein kostenpflichtige Fritz Box.
WIe gehe ich nun am Besten vor? Denn ich denke ein Upgrade der Box wäre angebracht.
In der Servicehotline konnte man mir die Frage nicht beantworten und ich solle doch bitte eine Internetstörung aufgeben? Hat für mich jetzt nicht so Sinn gemacht, daher die Frage hier im Forum.
Vielen Dank für Eure Hilfe! 🙂
am 23.12.2021 11:27
Danke 🙂
Ich warte mal und schaue ob sich ein Mod dazu äußert.
Trotzdem erstmal vielen Dank für eure Hilfe.
am 27.12.2021 17:07
Hey ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage! 🙂
es wäre super wenn sich eventuell ein Mod noch dazu äußern kann und vielleicht einen Austausch veranlasst. Das mit dem WLAN ist nicht besser geworden und echt ziemlich nervig 😕
beste Grüße
Cindy
am 28.12.2021 18:47
Hi CindyFalk,
mal schauen, was wir da für dich tun können.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
- Vor- und Zuname
- vollständige Adresse
- Geburtsdatum
- Kundennummer
- E-Mailadresse
- Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 30.12.2021 15:44
Vielen Dank,
ich habe Ihnen eine private Nachricht geschickt.
am 04.01.2022 14:12
Hallo CindyFalk
wir können gerne den Router kostenfrei gegen ein neueres Modell austauschen.
Grüße
Thomas
am 06.01.2022 19:10
Hallo guten Tag, sorry für die späte Antwort.
Das wäre sehr nett.
Beste Grüße
Falk
am 07.01.2022 20:34
Hallo Cindy,
ich habe den kostenlosen Austausch beauftragt. Du bekommst in den nächsten Tagen die neue Hardware. Im Paket befindet sich außerdem ein Rücksendeschein für den derzeitige Gerät. Sende es bitte zeitnah zurück. Melde Dich bitte noch einmal hier, sobald das Paket bei Dir ist.
Liebe Grüße
Tina