abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel, Routerwechsel Vodafone Station Wifi 6
D_Burger
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich möchte gerne meinen Tarif von "Red Internet & Phone Cable 50" zu "Giga Zuhause 250 " wechseln, soweit so einfach.

Beim damaligen Vertragsabschluss hatte ich die Vodafone Station von Arris geliefert bekommen. Bei einem Neuabschluss mit dieser gewählten Bandbreite würde einem eine Vodafone Station mit Wifi 6 zustehen. Ist es möglich diese bei meinem geplanten Tarifwechsel zu tauschen?

Mit dem alten Tarif und dem alten Router gab es bisher auch nach zweimaligem Techniker-besuch probleme mit den Upstream Kanälen, die eventuell auch durch den Router verursacht werden.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Daniel

1 Antwort 1
xxMarkusxx
Full Metal User
Full Metal User

Eher nein wie ja,... Das Angebot ist wenn für Neukunden....Bei einem Tarifwechsel behält man meistens die Hardware...