Tarifwechsel (Downgrade) nach 12 Monaten
IwoWil1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, mit meinem Vertrag ist etwas schief gelaufen. können Sie mir bitte helfen, da ich definitiv nach 12 Monaten einen Downgrade wollte. Es reicht auf jeden Fall eine 100MB Leitung - die 1000 brauche ich definitiv nicht. Vielen Dank für die Hilfe
Schöne Grüße
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in

Hi appro1,

der Preis passt. Ich habe die Umstellung jetzt im System veranlasst. Die Umstellung erfolgt innerhalb der nächsten Stunden und die Laufzeit beträgt ab dem Umstellungstag 12 Monate. Du bekommst natürlich auch eine schriftliche Bestätigung an die hinterlegte E-Mailadresse geschickt. Hast Du noch weitere Fragen dazu?

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Thomas

Hallo appro1,

wir schauen uns das erst mal an. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

IwoWil1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Thomas,

gerade geschickt.

LG

Thomas

Hallo appro1,

die Umstellung können wir veranlassen. Die Kosten für den 100 Mit Tarif sind bekannt?

Grüße

Thomas

IwoWil1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Thomas,

vielen Dank für die schnelle Reaktion.

wenn das 34,99 Euro/Monat sind dann schon 😉 Ab und Bis wann läuft der Vertrag? Sehe ich das nach der Umstellung?

Sonst bitte die Infos auf PN

LG

Lars

Hi appro1,

der Preis passt. Ich habe die Umstellung jetzt im System veranlasst. Die Umstellung erfolgt innerhalb der nächsten Stunden und die Laufzeit beträgt ab dem Umstellungstag 12 Monate. Du bekommst natürlich auch eine schriftliche Bestätigung an die hinterlegte E-Mailadresse geschickt. Hast Du noch weitere Fragen dazu?

Viele Grüße

Lars