Hd+ auf Sky Smartcard freischalten.
ThiBar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

eig. habe ich das TV Paket bereits gekündigt, da ich aber nun festgestellt habe, dass ich die HD+ Sender auch auf meinem Sky Reciever freischalten lassen kann, würde ich dies gerne freischalten und sobald es funktioniert die Kündigung aufheben lassen.

Bräuchte nur Infos wie ich dies freischalten lassen kann.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in

Hallo ThiBar,

dann machen wir das so. Du bekommst dann auch eine Aufforderung für die Rücksendung der Hardware. Die Karte von Sky ist auch schon freigeschaltet.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Hd+gibt es im Kabel Netz nicht.

Du kannst nur die Sender auf sky recaiver freischalten lassen, wenn du in einem Kabel Deutschland Gebiet wohnst. Im ex unitymedia Gebiet geht das nicht. 

@ThiBar 

HD+ ist ein Produkt bei Satellitenempfang. Basis HD kannst du auf SKy Q freischalten lassen (ausser in NRW, Hessen, Baden-Württemberg)

ThiBar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Achso, ich hab grade nochmal nachgelesen, ich meinte eig. einfach nur die privaten Sender in HD.

Und das sollte ja bei mir in Bayern eig. funktionieren, so wie ich das im Forum nachlesen konnte?

Ist es möglich das mir das ein Mod hier macht? oder muss ich mich telefonisch melden?

Thomas

Hallo ThiBar,

wir schauen mal was machbar ist. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift, Receiver und Smartcardnummer (Sky) in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

ThiBar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Thomas  schrieb:

Hallo ThiBar,

wir schauen mal was machbar ist. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift, Receiver und Smartcardnummer (Sky) in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

Hab ich gemacht, schonmal vielen Dank!

Thomas

Hallo ThiBar,

soll der Sky Q zusätzlich sein oder die aktuell genutzte Hardware ablösen?

Grüße

Thomas

ThiBar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sollte eher abgelöst werden, ich würde den alten Reciever und die dazugehörige Smartcard auch zurücksenden.

Thomas

Hallo ThiBar,

dann machen wir das so. Du bekommst dann auch eine Aufforderung für die Rücksendung der Hardware. Die Karte von Sky ist auch schon freigeschaltet.

Grüße

Thomas

ThiBar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Thomas  schrieb:

Hallo ThiBar,

Grüße

Thomas

Perfekt, es funktioniert alles! Vielen dank 🙂