Frage
Antwort
Lösung
am 05.01.2022 13:51 - zuletzt bearbeitet am 05.01.2022 15:44 von MasterScorpion
es ist zum verrückt werden!!! ich versuche seit tagen an brauchbare informationen zu kommen, wie ich meinen tarif anpassen kann!! ich war in 2 shops, hhabe unzählige anrufe und chats geführt-ohne Erfolg! eine frechheit! zich telefonnummern habe ich bekommen, die mir nichts gebracht haben! das darf nicht wahr sein, wie mit einem kudnen hier umgegangen wird! das beste: die konditionen für neukunden bekomme ich gar nicht! wenn ich kündige, werde ich 3 monate von unitymedia gesperrt?
sowas habe ich bislang noch nicht erlebt...ganz im ernst.....keiner ist fähig, mich zu beraten,gescheige denn irgendwie weiterzuhelfen!
An wen muss ich wenden damit mir endlich weitergeholfen wird?
Beitragn an Forenregeln angepasst, MS
05.01.2022 14:27 - bearbeitet 05.01.2022 14:29
Als Bestandskunde kannst du natürlich auf einen höherwertigen Tarif Upgraden. Hast du mal in Mein Vodafone -> Mein Kabel Vertrag -> Internet & Phone -> Mein Tarif -> Tarifwechsel Button nachgesehen ?
Mit Neukundenkonditionen kann das natürlich nichts werden. Du bist ja bereits Kunde von Vodafone West.
Welchen Tarif hast du aktuell ?
In welchen möchtest du wechseln ?
Wenn du Zeit und Geduld hast, kann der Tarifwechsel sicherlich auch hier durch ein:e Mod von Vodafone West gebucht werden.
05.01.2022 14:29 - bearbeitet 05.01.2022 14:30
@ThePunicher Ein Paar infos wären doch mal Sinnvoll oder? Verständlich, dass man dir nicht helfen kann.
Welches Unitymedia Produkt hast du aktuell mit welchen Konditionen? Für welches Produkt Intressierst du dich den?
Und ja, Neukundenkondtionen sind für Neukunden - hat nichts mit *** zutun.
Die Vodafone Shops haben aktuell kein Zugriff auf Unitymedia Systeme daher können die kollegen dort doch auch nicht beraten.
Welche Rufnummer hast du gewählt? Für dich wäre es die 0221 / 466 191 00 oder per mail an kundenservice@unitymedia.de
@CE38 Lieben Dank du warst schneller 😃
am 05.01.2022 14:51
@CE38 ,vorab vielen dank für die info. den beschrieben weg finde ich nicht. da kann suchen wie ich möchte, einen "tarfiwechsel button" ist nicht zu finden! meine aktueller tarif:
05.01.2022 14:55 - bearbeitet 05.01.2022 14:55
@xxxJustinxxx , auch hier vorab vielen dank für deine antwort.... 🙂 das heißt, ich habe keine chance auf ein "besseres angebot" als bestandskunde? ich zahle für das gleiche paket am ende mehr, als ein neukunde?
und was meinst du mit, es ist verständlich, das man mir nicht helfen kann??
@xxxJustinxxx schrieb:@ThePunicher Ein Paar infos wären doch mal Sinnvoll oder? Verständlich, dass man dir nicht helfen kann.
Welches Unitymedia Produkt hast du aktuell mit welchen Konditionen? Für welches Produkt Intressierst du dich den?
Und ja, Neukundenkondtionen sind für Neukunden - hat nichts mit *** zutun.
Die Vodafone Shops haben aktuell kein Zugriff auf Unitymedia Systeme daher können die kollegen dort doch auch nicht beraten.
Welche Rufnummer hast du gewählt? Für dich wäre es die 0221 / 466 191 00 oder per mail an kundenservice@unitymedia.de
@CE38 Lieben Dank du warst schneller 😃
05.01.2022 15:06 - bearbeitet 05.01.2022 15:12
Bei einem 3Play Tarif hast du ja auch noch eine TV-Option. Bei einem Tarifwechsel erfolgt dann ein Spitting zusätzlich mit einer gleich oder höherwertigen TV-Option. (BasicTV Cable mit Smart Card, Basic HD und Ci+ Modul, HorizonTV Cable, GigaTV Cable Box2)
Hast du ein Ci+ Modul oder TV-Receiver mit Smart Card und Basic HD oder die Horizon Box ?
Soll die TV Option entfallen oder ein Downgrade in eine günstigere TV-Option erfolgen, musst du vorher den Vertrag kündigen.
am 07.01.2022 15:08
Hallo ThePunicher,
Du hast jetzt bereits geschrieben, was Du aktuell für einen Tarif hast. Durch den 3Play Tarif wird Dir vermutlich auch kein anderer Tarif in MeinVodafone angezeigt, da es diese Konstellation nicht mehr gibt. In welchen Tarif möchtest Du denn Wechseln? Soll es wieder mit TV sein oder nur Interent & Telefon?
@CE38 und @xxxJustinxxx vielen Dank für eure Unterstützung.
Viele Grüße,
Maria