Umstellung auf Dual Stack
mauricedu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag zusammen,

auf Grund von Home Office und Probleme mit der Verbindung über VPN, wegen DS Lite bräuchte ich dringend die Umstellung auf Dual Stack. Wäre das heute noch möglich?

Aktuell im Tarif Red Internet & Phone50 Cable. Muss wahrscheinlich in einen höheren Tarif um das hinzubekommen. Befinde mich in NRW (ex-unitymedia). Es läuft auf der Vodafone Station.

Bitte helfen Sie mir schnell, da es im Optimalfall heute noch alles umgeschaltet werden soll. Tarifwechsel ist kein Problem. 

Ich würde mich freuen, wenn sich einer der Mitarbeiter der Problematik annehmen würde und mir helfen kann.

Vielen Dank im Voraus. 

4 Antworten 4
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@mauricedu 

Für die Kulanzleistung Dual Stack benötigst du als Kunde von Vodafone NRW (Vodafone West) mindestens einen Vertrag mit 250 Mbit/s plus Power Uplod und / oder Home Box Option bzw. einen 1GB-Vertrag. Schaue mal, ob du dies im Self Service in Mein Vodafone unter Kabel-Vertrag -> Internet & Phone -> Mein Tarif -> Tarifwechsel Button im Self Service buchen kannst. Nach der Umstellung bitte den Kundenservice, im Rahmen von Kulanz die Umstellung auf Dual Stack zu veranlassen.

Du kannst auch den Social Media Support auf Facebook, Twitter und WhatsApp sowie die Kölner Servicenummer (siehe Rechnung) nutzen.

Guten Tag @CE38 ,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Leider kann ich das selbst nicht veranlassen. Es wird mir ein Problem angezeigt. Tarifwechsel kann somit leider nicht vorgenommen werden.

Vermute, dass durch die Zusammenlegung von Unitymedia und Vodafone zusammenhängt. Wirkliche Optionen bei "Mein Vodafone" zu meinem Cable Tarif (ehemals Unitymedia) habe ich hier nicht. 

@mauricedu 

Dann nutze die anderen von mir aufgezeigten Kontaktwege. Hier bist du ja in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum - ein direkter Support-Kanal ist es nicht. Der "indirekte" Zugang ueber die Mod's dauert mehrere Tage. Falls du dich gedulden kannst, geht die Buchung natürlich auch hier.

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo mauricedu,

ich kann gern schauen, ob wir Deinen Anschluss umstellen können.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

Viele Grüße,
Maria  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!