Frage
Antwort
Lösung
am 22.01.2022 22:16
Guten Abend in die Runde,
ich habe vor einiger Zeit meine Sonderkündigung eingereicht, da die Leistung nicht zustande kommt und mir mehrere Mitarbeiter zu diesem Schritt geraten haben.
Eine Reaktion darauf habe ich aber bis heute nicht erhalten. Kann mir hier jemand weiterhelfen wer da mein Ansprechpartner ist wenn so jemand überhaupt existiert?
Liebe Grüße
am 22.01.2022 22:37
Das läuft über das Beschwerdemanagement von VFD/ex-KDG, das kann ein paar Tage bis einige Wochen dauern. Da musst du leider Geduld haben.
am 23.01.2022 05:41
Hallo @xSprotte
bei einer Sonderkündigung handelt es sich um eine einseitge Willenserkärung, diese muss durch den Vertragspartner nicht bestätigt werden, hättest mal besser deinen Anwalt damit beauftragen sollen.
Gruss
Methusalem1
am 23.01.2022 09:59
Zu welchen Datum soll den die "Sonderkuendigung" wirksam werden ? Welche vorgesehenen Massnahmen hast du vorher eingeleitet ?
am 23.01.2022 11:54
Hallo @CE38 ,
schau mal hier: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Uploadprobleme-aus-der-H%C3%B6lle/m-...
Gruss
Methusalem1