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Lösung
am 19.02.2022 14:28
Hallo zusammen,
da es ja leider kein Kontaktformular gibt, über das man VF anschreiben kann, probiere ich es auf diesem Weg.
Wir ziehen in einem Monat um. Die Umzugsmeldung haben wir bereits 2x über das Kundenportal ausgelöst und zwar mit zwei unterschiedlichen Mailadressen. Eine Bestätigungsmail haben wir nicht erhalten. Zwischenzeitlich gab es im Portal auch einen Bearbeitungsstatus, der aber längst wieder verschwunden ist. Auf der Hotline sagte man uns, dass der Umzug hinterlegt ist. dann wieder nicht. Nun ca. einen Monat vorher sollte zumindest Post da sein, wenn der Umzug auch bei Vodafone im System ist.
Leider weiß ich immer noch nicht ob der Umzug nun tatsächlich von Vodafone bearbeitet wird oder nicht, vor allem da es sich auch um einen Wechsel der Vorwahl handelt.
Hat jemand Ideen was man noch machen kann außer immer wieder die Hotline zu bemühen oder zu beten?
Gruß Natzkar
am 22.02.2022 20:41
Hi Natzkar,
um was für einen Vertrag handelt es sich denn hier genau und in welchem Bundesland findet der Umzug statt?
Gruß
Stephan