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Lösung
am 13.08.2024 18:57
Kabel Internet Baden Würtemberg
Vor über 2 Wochen habe ich einen Antrag auf Sonderkündigung wegen technischen Problemen bei der Rufnummernübernahme von O2 Kabel gestellt. Diese Vorgehensweise wurde mir von der Hotline vorgegeben. Die Anträge sind auch eingegangen. Nur meldet sich niemand und die Hotline kann auch nicht weiterhelfen, da die Kollegen, die Sonderkündigungen bearbeiten, im Backoffice sitzen.
Ich habe die Befürchtung, dass der Termin verstreicht und ich final 2 Tarife (02 und Vodafone) habe.
am 14.08.2024 00:08
Hallo,
von der Möglichkeit einer Sonderkündigung wegen technischer Probleme bei einer Rufnummernübernahme höre ich tatsächlich das erste mal. Von daher kann ich mir vorstellen, dass auch Vodafone nicht so recht weiß, was sie mit deinem Schreiben anfangen sollen.
Woran scheitert denn die Rufnummernübernahme?
Viele Grüße, Ines
14.08.2024 11:34 - bearbeitet 14.08.2024 11:42
Die Portierung erfolgt nach Beendigung des O2-Vertrags.
Wenn der Vertrag beendet ist und die Portierung nicht erfolgt, ist es immer ein Kommunikationsproblem.
Hier kann dir eine entsprechende Beschwerde bei der Bundesnetzagentur weiterhelfen.
Versuche nie, so was telefonisch über Vordafone zu regeln. Wenn schon, verwende Whatsapp.
p.s Wenn du von O2 z.B. 6 Rufnummern portieren willst, aber in deinem Vertrag bei Vodafone nur 1 Rufnummer enthalten ist, kann es so nicht funktionieren. Hierzu sollte es dann aber ein Protokoll geben.