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am 02.07.2024 14:15
Moin,
ich ziehe demnächst in ein neu gebautes Haus, in der von Vodafone kein Kabel-Internet bereitgestellt wird. Aufgrund dessen möchte ich von meiner Möglichkeit zur Sonderkündigung gebrauch machen. Vodafone bittet darum, den Umzugsservice zu nutzen, was ich natürlich gerne so mache.
Problematisch dabei ist nur, dass die neue Adresse nicht in der Datenbank vertreten ist und ich somit den Umzugsservice nicht nutzen kann.
Was läuft da falsch und wie könnte ich meine Sonderkündigung andernfalls zustellen und welche Informationen müssen ggf. in ein analoges Schreiben verpackt werden.
Vielen Dank und Grüße Andi
am 02.07.2024 15:13
Wende dich über Whatsapp an Vodafone und ja du musst, wenn die Mindestvertragslaufzeit noch nicht abgelaufen ist, einen Umzug melden.
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
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