1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Smartcard zurückgeschickt - jetzt Mahnung
Chris234
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

ich habe zusammen mit dem TV Receiver auch die Smartcard an euch zurückgeschickt. Heute habe ich aber eine Mail mit der Aufforderung die Smartcard unverzüglich zurückzusenden erhalten. 

 

Was kann/soll ich jetzt machen? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chris,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

 

Ich habe auch die Smartcard ausgetragen. Die Rückforderung ist damit hinfällig. Es tut mir leid, dass die Karte übersehen wurde. Das war keine Absicht, es waren wohl nur reichlich große Tomaten im Spiel. 🙂

 

Hast Du noch eine Frage bei der ich Dir helfen kann?

 

Beste Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Chris234 

Hast du die Smart Card extra verpackt (oder steckt sie im TV-Reveiver ?) und eine Paketsinhaltsliste mit den Seriennummern von TV-Receiver und Smart Card beigefügt ?  Aus welchen Bundesland bist du ?

Chris234
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@CE38  schrieb:

@Chris234 

Hast du die Smart Card extra verpackt (oder steckt sie im TV-Reveiver ?) und eine Paketsinhaltsliste mit den Seriennummern von TV-Receiver und Smart Card beigefügt ?  Aus welchen Bundesland bist du ?


Ich hatte die Smartcard mit durchsichtigem Paketband auf den Receiver geklebt und euern Schein den ich per Mail erhalten hatte mit beiden Nummern in den Karton gelegt. Ich komme aus Niedersachsen.

@Chris234 

Dann schaut ein:e Mod sicherlich mal nach. Aktuell dauert dies aber einige Zeit - habe daher Geduld.

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chris234,

 

gern schaue ich nach, was das schiefgelaufen ist.

 

Lass mir bitte eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) zukommen.

 

Melde Dich danach bitte nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chris234,

 

 

ich habe nachgesehen und der Receiver ist zurück. Hast Du die Smartcard im Gerät belassen bei Deiner Retour?

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Chris234
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Nancy. Von weiter oben: Ich hatte die Smartcard mit durchsichtigem Paketband auf den Receiver geklebt.

 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese beim Transport abgefallen sein soll. Könnt ihr nachsehen ob diese noch immer auf dem Receiver klebt? Sicherlich hat das Teil einer einfach ins Regal gestellt und das übersehen, 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chris,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

 

Ich habe auch die Smartcard ausgetragen. Die Rückforderung ist damit hinfällig. Es tut mir leid, dass die Karte übersehen wurde. Das war keine Absicht, es waren wohl nur reichlich große Tomaten im Spiel. 🙂

 

Hast Du noch eine Frage bei der ich Dir helfen kann?

 

Beste Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Chris234
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen Dank und euch allen noch ein frohes Neues!

Da hier die Lösung markiert wurde und das Anliegen geklärt ist, mach ich jetzt ein Schloß dran.