Frage
Antwort
Lösung
am 19.12.2021 17:14
Moin,
ich habe zusammen mit dem TV Receiver auch die Smartcard an euch zurückgeschickt. Heute habe ich aber eine Mail mit der Aufforderung die Smartcard unverzüglich zurückzusenden erhalten.
Was kann/soll ich jetzt machen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.12.2021 15:48
Hallo Chris,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Ich habe auch die Smartcard ausgetragen. Die Rückforderung ist damit hinfällig. Es tut mir leid, dass die Karte übersehen wurde. Das war keine Absicht, es waren wohl nur reichlich große Tomaten im Spiel. 🙂
Hast Du noch eine Frage bei der ich Dir helfen kann?
Beste Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Tina
am 19.12.2021 17:23
Hast du die Smart Card extra verpackt (oder steckt sie im TV-Reveiver ?) und eine Paketsinhaltsliste mit den Seriennummern von TV-Receiver und Smart Card beigefügt ? Aus welchen Bundesland bist du ?
am 19.12.2021 17:30
@CE38 schrieb:Hast du die Smart Card extra verpackt (oder steckt sie im TV-Reveiver ?) und eine Paketsinhaltsliste mit den Seriennummern von TV-Receiver und Smart Card beigefügt ? Aus welchen Bundesland bist du ?
Ich hatte die Smartcard mit durchsichtigem Paketband auf den Receiver geklebt und euern Schein den ich per Mail erhalten hatte mit beiden Nummern in den Karton gelegt. Ich komme aus Niedersachsen.
am 19.12.2021 17:37
Dann schaut ein:e Mod sicherlich mal nach. Aktuell dauert dies aber einige Zeit - habe daher Geduld.
am 22.12.2021 11:57
Hallo Chris234,
gern schaue ich nach, was das schiefgelaufen ist.
Lass mir bitte eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) zukommen.
Melde Dich danach bitte nochmal hier im Beitrag.
Viele Grüße
Anett
am 29.12.2021 10:03
Hallo Chris234,
ich habe nachgesehen und der Receiver ist zurück. Hast Du die Smartcard im Gerät belassen bei Deiner Retour?
Viele Grüße
Nancy
am 29.12.2021 10:26
Hallo Nancy. Von weiter oben: Ich hatte die Smartcard mit durchsichtigem Paketband auf den Receiver geklebt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese beim Transport abgefallen sein soll. Könnt ihr nachsehen ob diese noch immer auf dem Receiver klebt? Sicherlich hat das Teil einer einfach ins Regal gestellt und das übersehen,
am 31.12.2021 15:48
Hallo Chris,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Ich habe auch die Smartcard ausgetragen. Die Rückforderung ist damit hinfällig. Es tut mir leid, dass die Karte übersehen wurde. Das war keine Absicht, es waren wohl nur reichlich große Tomaten im Spiel. 🙂
Hast Du noch eine Frage bei der ich Dir helfen kann?
Beste Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Tina
am 03.01.2022 08:13
Vielen Dank und euch allen noch ein frohes Neues!
am 03.01.2022 10:09
Da hier die Lösung markiert wurde und das Anliegen geklärt ist, mach ich jetzt ein Schloß dran.