Smartcard und Cl+Modul
Nicky1993
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe die Nichtrücksendung von Smartcard und Cl+ Modul in Rechnung gestellt erhalten, obwohl ich keine Aufforderung zur Rücksendung erhalten habe. Angeblich hätte ich ein Auftragbestätigung erhalten, die ich definitiv nicht erhalten habe. Egal - Heute habe ich diese beiden Produkte an Vodafone zurückgeschickt. Bekomme ich jetzt das Geld wieder gutgeschrieben? Erfolgt das automatisch, oder muss ich mich zusätzlich nochmal per E-Mail an Vodafone wenden?

15 Antworten 15

Hallo,

wurden die Geräte schon von der Logistik retoure gemeldet?

Liebe Grüße

Nikole

Tina
Moderator:in

Hallo Nicky1993,

weiterhin ist kein Eingang des Moduls und der Karte hinterlegt. Durch den Feiertag kann es hier aber auch zu Verzögerungen kommen. Wir schauen sicherheitshalber Mitte nächster Woche noch einmal nach. Gib uns dann bitte noch einmal kurz Bescheid.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wurden die Geräte mittlerweile in der Logistig als Retoure gemeldet?

Hallo,

wann erhalte ich die Gutschrift? Habe eine E-Mail erhalten, dass die Karte und das Modul bei Ihnen angekommen sind. Ich bitte um Info.

@Nicky1993  Wenn die Hardware eingegangen ist wird die Gutschrift mit der nächsten Rechnung verrechnet. 

Lars

Hallo Nicky1993,

die Kollegen haben gestern die Gutschrift veranlasst. Die Gutschrift erfolgt dann mit der nächsten Rechnung. Hast Du noch weitere Fragen dazu oder können wir damit hier abschließen?

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!