Frage
Antwort
Lösung
am 26.03.2021 13:10
Hallo,
ich habe die Nichtrücksendung von Smartcard und Cl+ Modul in Rechnung gestellt erhalten, obwohl ich keine Aufforderung zur Rücksendung erhalten habe. Angeblich hätte ich ein Auftragbestätigung erhalten, die ich definitiv nicht erhalten habe. Egal - Heute habe ich diese beiden Produkte an Vodafone zurückgeschickt. Bekomme ich jetzt das Geld wieder gutgeschrieben? Erfolgt das automatisch, oder muss ich mich zusätzlich nochmal per E-Mail an Vodafone wenden?
am 01.04.2021 08:29
Hallo,
wurden die Geräte schon von der Logistik retoure gemeldet?
Liebe Grüße
Nikole
am 03.04.2021 13:27
Hallo Nicky1993,
weiterhin ist kein Eingang des Moduls und der Karte hinterlegt. Durch den Feiertag kann es hier aber auch zu Verzögerungen kommen. Wir schauen sicherheitshalber Mitte nächster Woche noch einmal nach. Gib uns dann bitte noch einmal kurz Bescheid.
Beste Grüße
Tina
am 07.04.2021 08:47
Wurden die Geräte mittlerweile in der Logistig als Retoure gemeldet?
am 08.04.2021 07:09
Hallo,
wann erhalte ich die Gutschrift? Habe eine E-Mail erhalten, dass die Karte und das Modul bei Ihnen angekommen sind. Ich bitte um Info.
am 08.04.2021 08:54
@Nicky1993 Wenn die Hardware eingegangen ist wird die Gutschrift mit der nächsten Rechnung verrechnet.
am 08.04.2021 15:30
Hallo Nicky1993,
die Kollegen haben gestern die Gutschrift veranlasst. Die Gutschrift erfolgt dann mit der nächsten Rechnung. Hast Du noch weitere Fragen dazu oder können wir damit hier abschließen?
Viele Grüße
Lars