Frage
Antwort
Lösung
am 09.11.2021 15:19
Hallo,
mal auf diesem Weg, da mein Ohr schon glüht und gefühlt kaum etwas klappt .
Die Ausgangslage:
ich habe vor Jahren die privaten HD Sender von euch auf meine von Sky bereitgestellte smartcard freigeschaltet bekommen. Nun ist Sky gekündigt und der Receiver samt der Smartcard wieder bei Sky (wurde so verlangt).
daraufhin bei Vodafone angerufen, damit ich eine neue Smartcard bekomme - kostet 30 Euro - oder aber ich nehme GigaTV Cable.
Ich habe mich für zweites entschieden.
In der Auftragabestätigung jedoch andere Preise als am Telefon zugesagt.
Wieder Hotline angerufen - Vertrag widerrufen und zudem die Zusage erhalten, dass ich eine neue smartcard kostenlos bekommme.
soweit so gut.
Heute dann die Widerrufsbestätigung bekommen - ok!
In mein Vodafone ist jedoch wieder die alte Smartcard hinterlegt -> erneut die Hotline angerufen.
da wollte man dann nichts mehr von der neuen Smartcard wissen - kostet 30 Euro!
Ich drehe mich im Kreis mit euch.
Ich will doch einfach nur meine neue Smartcard bekommen und dafür (wie telefonisch vereinbart!!) keine horrenden 30 Euro zahlen!!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.12.2021 07:13
Hallo TimboSGE,
freut uns das soweit erst mal alles läuft. Können wir den Beitrag schließen?
Grüße
Thomas
am 06.12.2021 10:11
Jepp, es läuft!
danke für euren Support! Das lief deutlich einfacher als übers Telefon 🙂
kann damit dann zu!