Frage
Antwort
Lösung
am 22.07.2022 16:38
Hallo,
mein Vertrag wurde vor kurzem von Horizon auf die Giga Cable Box 2 umgestellt. Ich habe den Horizon Receiver auch bereits zurückgesendet. Nun habe ich heute eine Email erhalten, dass Vodafone diesen empfangen hat aber eine Smartcard fehlen würde. Ich habe aber keine gehabt (vielleicht hat der Techniker damals eine in den Horizon gesteckt?) und kann daher auch nichts zurückschicken.
Wäre lieb, wenn das ohne nervige Hotline geklärt werden könnte. Ein Kontakt-email ist ja hier leider nirgends zu finden.
am 27.07.2022 15:55
Hey Posey,
sei bitte so lieb und meld Dich per Mail bei meinen Kolleg:innen. Diese schauen dann gern in unserem System für Dich nach und geben Dir schnellstmöglich eine Rückmeldung zu Deinem Anliegen.
Liebe Grüße
R4mona
am 21.08.2022 23:19
Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier ab sofort kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.