Frage
Antwort
Lösung
am 07.05.2021 11:38
Hallo Service Team,
ich habe meine 2 Reciver und die Smartcard in einem Packet zurück geschickt. Die beiden Geräte wurden bestätigt, die Smartcard nicht. Ich habe nun eine Mail bekommen, dass ich die Smartcard zurückschicken soll. Diese habe ich nicht im Modul gelassen, sondern damit sie nicht verloren geht, mit Tesafilm außen auf dem Originalkarton des einen Recivers geklebt, eigentlich sehr gut sichtbar. Noch dazu lag ein Zettel mit dem Inhalt des Packetes bei. Ich hatte auch ein paar Fotos gemacht, als Beweis. Eins habe ich mal angefügt. Was kann ich da tun, oder kann sich das jemand ansehen?
Vielen Dank schon mal
Dennis
am 07.05.2021 17:41
Hi Dennis,
das Foto reicht mir als Beweis.
Schick mir mal bitte deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 09.05.2021 22:41
Hi, vielen Dank schon mal für die Hilfe und die PN ist raus. Sorry dass es so lange gedauert hat.
MfG Dennis
am 10.05.2021 11:14
Hi Hemkerdennis,
danke für die PN mit deinen Daten.
Ich habe die Rückforderung für die Smartcard jetzt geschlossen. Die Karte ist im Logistikzentrum beim auspacken sicher übersehen worden.
Aber jetzt ist ja alles gut.
Gruß
Stephan