Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Router is sent to wrong address

Hello,I have ordered a Vodafone Kable internet, which comes with a router. The problem is that the router was sent to the wrong address. I live in Hamburg, but the router is sent to somewhere in Berlin. Neither I ever lived in Berlin, nor I entered t...

Ganbarov von Daten-Fan
  • 428 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No Internet Connection for 3 days

Dear community, since three days I have no internet access and I had three tickets to solve the issue but nothing is moving on. I had to pay for Homespot to keep my job run.  Service told me two times that problem fixed but still have no connection. ...

Melihto von Daten-Fan
  • 379 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Haben Verschiedene Verträge einfluß aufeinander ?

Moin Ich habe Folgende Frage. Nehmen wir an aus der derzeitigen Situation ergibt sich ein Finanzieller Engpass welcher dazu führt das die handyrechnung mittelfristig nicht mehr bedient werden kann. Gleichzeit hat man einen weiteren vertrag bei vodafo...

01martin von Smart-Analyzer
  • 454 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kosten kabel verlegen??

Guten Abend  Am 2. März habe ich als Neukunden Enen Vertrag für WLAN gemacht.  Das Paket mit dem Router war bereits nach zwei Tagen da. Habe dann den Techniker angerufen der am nächsten Tag kam, mir jedoch leider mitteilen musste das man ein Kabel vo...

Vanilein von Smart-Analyzer
  • 2527 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Außerordentliche Kündigung wegen schlechter Verbindung

Liebes Vodafone-Team, ich kündigte meinen Vertrag außerordentlich per Post (meine Kündigung ist am 04.03.2021 beim Vodafone eingegangen), da ich schlechte oder oft gar keine Verbindung habe. Dieses Problem ist in meinem Wohngebiet bei der technischen...

abori von Forum-Checker
  • 801 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Lust Pur bitte freischalten

Hallo Vodafone Team,ich abonniere u.a. das Paket Premium Plus cable.Schaltet mir bitte dem Sender Lust Pur frei. Viele Grüßehipposwims 

hipposwims von Smart-Analyzer
  • 1727 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel von 200 MBit/s auf 250 Mbit/s

Hallo liebe Vodafone Community!Aktuell habe ich einen Red Internet & Phone 200 Cable-Vertrag und überlege in einen Vertrag mit 250 Mbit/s zu wechseln, da dieser Vertrag bei höherer Verbindungsgeschwindigkeit monatlich genauso 39,99 EUR kostet. In der...

Cospjus von Smart-Analyzer
  • 2976 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes