Hallo,ich habe einen Giga TV Vertrag und hatte den 5€ Rabatt anstatt eines Sky Paketes. Habe vor 2 Wochen das Sport Paket gebucht, zwecks Formel 1 und heute noch mal angerufen weil nix passiert ist. Der Kollege heute sagte dann, das gibt es schon lan...
Sehr geehrtes Vodafone Team, sie haben mir 250 Euro abgebucht, obwohl ich die Fritz!Box zurück gesendet habe. Ich habe letzte Woche zwei Mal mit Ihrer Hotline gesprochen. Dort wurde mir versichert, dass der Betrag nicht abgebucht wird. Nun habe...
Kann mir mal Hier einer erklären warum man als Vodafone DSL Kunde wenn man den Tarif wechselt auf Vodafone Kabel Hessen ein Portierungsformular ausfüllen muss wenn man seine Nummern behalten will?
Hallo zusammen,vor wenigen Tagen wurde uns eine Vodafone Station zugesendet, um unser bisheriges Modem, ein Technicolor-Modell (seinerzeit von Unitymedia bereitgestellt), abzulösen. In dem Ankündigungsschreiben, dass der Gerätetausch notwendig sei, s...
Hallo schönen guten tag ich habe ein problem mit meinen verträgen ich habe letzes jahr Oktober/November besuch von 2 Vodafone Vertreternund habe mit denen einen neuenVertrag abgeschlossen und die meineten auch das sie sich darum kümmern meinen alten ...
Hallo Zusammen, Ich bin seit 3 Wochen jetzt wieder Vodafone Kunde und habe einen Red 1000 Cable gebucht.Ich Selbst Hoste auch Gameserver zum Vergnügen eben. Dort gibt es mit dem Privat Vertrag auch massig Probleme. Nun habe ich Online nachgeschaut ei...
Wir waren bei einem anderen Anbieter bis Ende Feb. 2021.In 2020 wurde uns das Vodafone-Restlaufzeit-Programm mit 1000Mbits nahgelegt... keinerlei Kosten während der noch vorhandene Vertrag bis zum Ende Feb. 2021 läuft. Zu gut, um nein zu sagen. Erst ...
ch habe meinen alten Kabelrouter mit derSeriennummer: F064.547.30.051.904am 8.2.2021 anVodafone Kabel Deutschlandc/o DHL PaketAm Tower 22290475 Nürnbergzurückgeschickt - wie in der Mitteilung zum Tarifwechsel angegeben.Die Zustellung wurde im DHL Tra...
Hallo zusammen, wenn ich mich in meinem persönlichen Bereich einlogge, wird mir ein Tarifupgrade auf Red Internet & Phone Cable 1000 zu einem vergünstigten Preis angezeigt (stelle Screenshot gerne zur Verfügung).Klicke ich allerdings auf "jetzt beste...
Hallo liebes Vodafone-Team, ich melde mich mit Anliegen an Sie, nachdem mir die Kundenberater bisher weder per Chat noch per Telefon helfen konnten. Der Sachverhalt ist zunächst wie folgt: Kürzlich habe ich meinen Vodafone Kabel-Vertrag (Gigabit) gek...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 19 | |
| 9 | |
| 8 | |
| 7 | |
| 5 |