Hello,I have ordered a Vodafone Kable internet, which comes with a router. The problem is that the router was sent to the wrong address. I live in Hamburg, but the router is sent to somewhere in Berlin. Neither I ever lived in Berlin, nor I entered t...
Halloseit einiger Zeit und inzwischen bestimmt fünfmal ruft mich Vodafone/Kabel Deutschland an und fragt nach, welche Geräte ich von Ihnen benutze. Im Endeffekt soll es wohl darauf hinauslaufen, dass ich die neue Giga TV 4 K Box benutzen soll.Sorry, ...
Dear community, since three days I have no internet access and I had three tickets to solve the issue but nothing is moving on. I had to pay for Homespot to keep my job run. Service told me two times that problem fixed but still have no connection. ...
Moin Ich habe Folgende Frage. Nehmen wir an aus der derzeitigen Situation ergibt sich ein Finanzieller Engpass welcher dazu führt das die handyrechnung mittelfristig nicht mehr bedient werden kann. Gleichzeit hat man einen weiteren vertrag bei vodafo...
Guten Abend Am 2. März habe ich als Neukunden Enen Vertrag für WLAN gemacht. Das Paket mit dem Router war bereits nach zwei Tagen da. Habe dann den Techniker angerufen der am nächsten Tag kam, mir jedoch leider mitteilen musste das man ein Kabel vo...
Liebes Vodafone-Team, ich kündigte meinen Vertrag außerordentlich per Post (meine Kündigung ist am 04.03.2021 beim Vodafone eingegangen), da ich schlechte oder oft gar keine Verbindung habe. Dieses Problem ist in meinem Wohngebiet bei der technischen...
Hallo, heute hat mir ein netter Service Mitarbeiter einen Welchsel von meinem 32Mbit/sec auf 1000Mbit/sec vermittelt. Ich sagte ihm das ich privat die 6490 an dem Kabelanschluss betreibe und auch behalten möchte, er meinte darauf hin, das Fritzbox ...
Hallo Vodafone Team,ich abonniere u.a. das Paket Premium Plus cable.Schaltet mir bitte dem Sender Lust Pur frei. Viele Grüßehipposwims
Hallo liebe Vodafone Community!Aktuell habe ich einen Red Internet & Phone 200 Cable-Vertrag und überlege in einen Vertrag mit 250 Mbit/s zu wechseln, da dieser Vertrag bei höherer Verbindungsgeschwindigkeit monatlich genauso 39,99 EUR kostet. In der...
Hallo, ich habe kürzlich einen privaten Anschluss mit DS-Lite bekommen. Ich brauche allerdings eine vollwertige IPv4, damit ich meine Synology Diskstation von extern ohne Probleme ansteuern und erreichen kann. Da es mittlerweile nicht möglich ist den...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |