Frage
Antwort
Lösung
am
05.05.2021
23:05
- zuletzt bearbeitet am
06.05.2021
07:13
von
pRo-Marco
Hallo,
bin umgezogen und habe nun endlich wieder Internet und TV. Was aber immer noch nicht funktioniert ist HD TV.
Die Smart Card ist nicht freigeschaltet oder abgelaufen lt. Receiver.
Wer kann hier helfen ?
Anbei die Smart Card Nummer: ***
Im Portal kann die Card nicht aktiviert werden. Eine Fehlermeldung kommt.
Bitte um Hilfe
EDIT @Carola88 Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. VG Marco
am 11.05.2021 14:41
Hi Carola88,
entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung. ![]()
Wie sieht es aktuell aus? Funktioniert Deine Smartcard jetzt störungsfrei? Falls nicht, beantworte mit bitte die folgenden Fragen. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Dein Anliegen.
Liebe Grüße
R4mona