Rücksendung Router
jomus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

wie soviele andere hier habe ich es leider nicht geschafft mein Altgerät nach Vertragswechsel rechtzeitig zurückzusenden. Dies habe ich nun nachgeholt und die Retoure ist bei Vodafone angekommen. Gerne möchte ich weiterhin, wie seit über 15 Jahren, zufriedener Kunde bei Vodafone (Mobilfunk & Internet) bleiben. Gibt es die Möglichkeit, die Erstattung der bereits abgebuchten 100€ zu veranlassen?

Vielen Dank, beste Grüße

Jonas

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in

Hi jomus,

ja, diese Rückmeldung von heute sehe ich jetzt auch. Ich kann dann die Gutschrift für das Gerät fertig machen.

Die Gutschrift siehst du dann auf der nächsten Rechnung.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Kurtler
SuperUser
SuperUser

@jomus 

Warte ab, bis sich hier ein Mod meldet, der kann die Gutschrift veranlassen, wenn es sich um ein Kabel Gerät gehandelt hat.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Grit

Hallo jomus,

ich prüfe das. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Grit

jomus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @Grit ,

herzlichen Dank, dass du dich meinem Anliegen annimmst. Ich habe dir per PN die Daten geschrieben.

Viele Grüße

Jonas

Stephan

Hi jomus,

wann und wohin genau hast du das alte Gerät zurück geschickt? Ich sehe hier noch keinen Geräteeingang.

Gruß

Stephan

Hi @Stephan , @Grit 

ich habe heute die E-Mail von Vf Logistik bekommen, dass das Gerät angekommen ist. Laut DHL Sendungsverfolgung war das schon vorher der Fall, aber vermutlich musste es erst noch bei euch verarbeitet werden.

Könnt ihr bitte nochmal nachschauen?

Besten Dank

Jonas

Stephan

Hi jomus,

ja, diese Rückmeldung von heute sehe ich jetzt auch. Ich kann dann die Gutschrift für das Gerät fertig machen.

Die Gutschrift siehst du dann auf der nächsten Rechnung.

Gruß

Stephan

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo, ich hätte eine Frage: Wir haben ein neuen Vertrag bei Vodafone und wir haben ein neuen Router bekommen.

Den alten Router würde ich sehr gerne behalten. Der alte Router ist die "FritzBox 6340 Cable" glaube ich. Ich glaube, dass der Router alt ist. Muss ich den Router zurücksenden?

@Gelöschter User Bitte eröffne einen eigenen Thread, wenn du Hilfe benötigst. Aber ums kurz zu machen: ja, du musst das Leihgerät zurückschicken, es gehört VFW/ex-UM bzw. -KBW. Hier mach ich jetzt mal zu.