Kombi Rabatt?? Lieferpauschale berechnet.
nokkoxx0702
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo ihr alle,

ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich am Wochenende Giga TV Net mit der NetBox bestellt, nach vorherigem telefonat mit der Online-Filiale wurde mir gesagt das die ersten 6 Monate 4,99€ kosten und danach 9,99€, da ich ja schon Vodafone Kunde bin. Nun zeigt er mir Online doch den normal Preis an, hatte das schoneinmal jemand oder dauert dies manchmal etwas? 

Desweiteren stand online das die Lieferung nichts kostet jetzt bei der Bestellbestätigung werden mir jedoch 9,99€ berechnet??

Danke für eure Hilfe und bleibt Gesund!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in

Hi nokkoxx0702,

du bekommst die 5 Euro Gutschrift für Fernsehen bereits auf der Mobilfunkrechnung gutgeschrieben. Daher ist eine weitere Buchung beim Kabelvertrag nicht möglich. Die Kombi gibt es nur einmalig und wird entweder bei Kabel oder Mobilfunk vergeben. Da kann ich leider nichts machen.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Stephan

Hi nokkoxx0702,

GigTV Net kostet von Anfang an 9,99 Euro. Die Lieferpauschale ist Teil der Preislisten.

Gruß

Stephan

Hallo Stephan,

mir wurden aber am Telefon für die ersten 6 Monate 4,99€ und danach 9,99€ gesagt und nicht wie jetzt 9,99€ und dann 14,99€, da ich ja schon Produkte von VF habe.

Die Lieferpauschale steht nochmals als Gutschrift auf der Bestätigung habe ich eben gesehen also ist das erledigt 😉

Gruß

@nokkoxx0702 

Verwechsle GigaTV Net nicht mit GigaTV Cable. Besteht die Berechtigung zusammen mit dem gebuchten oder vorhandenen Internet & Phone Tarif für die Giga Kombi, kosten die ersten 6 Monate 9,99€ - 5 € Kombi Rabatt. Dies sind dann rechnerisch 4,99€. 

Genauso wurde mir das aber erklärt, das es wegen der Giga Kombi 5€ Rabatt gäbe.

Lars

Hi nokkoxx0702,

du bekommst die 5 Euro Gutschrift für Fernsehen bereits auf der Mobilfunkrechnung gutgeschrieben. Daher ist eine weitere Buchung beim Kabelvertrag nicht möglich. Die Kombi gibt es nur einmalig und wird entweder bei Kabel oder Mobilfunk vergeben. Da kann ich leider nichts machen.

Viele Grüße

Lars

Jetzt leuchtet mir das ein. 

Danke für eure Hilfe!

Lars

Hi nokkoxx0702,

super, freut mich, dass wir es klären konnten.

Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

Viele Grüße

Lars