Sky mit Vodafone Vertrag nutzen
Blade0671
Youngster
Youngster

hallo bin seit kurzm KD Kunde und mchte nun einen bestehenden Sky vertrag weiter nutzen. Ich habe Sky bis dato über Magenta TV genutzt,habe alsso keine karte von Sky. 

Nun meine Frage , Was benötige ich an Hardware von KD um Sky weiter schauen zu können ? Evtl eine "Kabel Karte" von Sky?

Ich will oder muss die TV option bei KD noch dazu bestellen, das weiß ich schon!

Es geht um die Hardware.

Danke im Vorraus

Mfg Blade0671

Edit: @Blade0671  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Titelthema angepasst. War zu wenig aussagekräftig. Gruß Kurtler

2 Antworten 2
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Blade0671  schrieb:

Ich habe Sky bis dato über Magenta TV genutzt,habe alsso keine karte von Sky. 

Dann mußt du dich an Sky wenden, wegen Wechsel des Empfangsweges.

Du bekommst dann einen Sky Q für Kabelempfang samt passender Smartcard.

@Blade0671  schrieb:

Ich will oder muss die TV option bei KD noch dazu bestellen, das weiß ich schon!

Wenn du VF/KD Kunde bist kannst du das dann auf der Sky Karte freischalten lassen.

Allerdings muß zuerst der Sky Receiver samt Karte da sein, für die Freischaltung werden die Seriennummern benötigt.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

@Blade0671 

Du kannst die Sky Programme auf BasicTV Cable mit Ci+ Modul und Smart Card, VodafoneTV Cable, GigaTV Cable/HorizonTV Cable oder VodafoneTV Cable freischalten lassen. Vodafone hat verschiede Hardware Angebote im Programm. Zunächst kommt es auf deine Anforderungen an.

Das aktuellste Gerät von Vodafone bekommst du mit GigaTV Cable (Box2) mit Vodafone Premium.