abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Q & Vodafone Reciever gleichzeitig benutzen und freischalten.
BinaRay
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.

Ich habe Sky Q aboniert und Vodafone TV mit HD auf dem Vodafone Reciever. ( eine Smartcard für Sky und eine Smartcard für Vodafone)

Jetzt möchte ich gerne den HD Content den ich eh schon über den Vodafone Reciever beziehe, auch auf dem SKY Q Reciever empfangen können. Ich möchte zudem gerne beide Geräte parallel im Haushalt nur in unterschiedlichen Räumen benutzen.

Kann mit jemand hierbei einen Tipp gegeben, wie das bewerkstelligt werden kann.

Vielen Dank.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in

Hi BinaRay,

danke für deine PN.

Um auf deine Frage aus der PN einzugehen und bevor ich hier die Buchung final fertig mache:

wir tragen deine Sky-Geräte bei uns ein und schalten alle Sender, die du bereits auf unserer Samrtcard empfängst für 8,- Euro monatlich und einmalig 29,99 Euro auf deiner Sky-Smartcard frei.

Du kannst dann auf beiden Geräten deine gebuchten Sender unabhängig von einander anschauen.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

16 Antworten 16
Peter165
SuperUser
SuperUser

Hallo,

das parallel nutzen ist machbar.

Wenn du auf dem Sky Receiver auch die VF Sender sehen möchtest, ich gehe mal davon aus du bist Vodafone Kabel Deutschland Kunde, dann mußt du dir Sender auf der Sky Karte als Zweitkarte buchen lassen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 8.20

Hallo,

danke für die Rückmeldung. Wie mache ich das, geht das im Portal?

Hi,

die Zweitkarte kannst du leider nicht online buchen. Du musst dazu entweder den Weg über die Vertragshotline oder auf einen VF KD Moderator warten (meine Empfehlung :)), welcher sich in deinem Thread melden wird.

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Und ganz wichtig:

Sollten es mehr als die Privaten in HD sein, um die es geht, kosten diese auf der Zweitkarte (also der Sky-Karte) nochmal Gebühren! Nur die Privaten in HD können auf einer Zweitkarte ohne monatliche Kosten freigeschalten werden - PayTV-Pakete kosten pro Karte (ähnlich wie Sky dich auch für die Multiroom-Option bezahlen lässt).

Anett

Hallo BinaRay,

sind Deine Fragen zu Deinem Anliegen final geklärt, oder soll ich nochmal schauen? 🙂

Viele Grüße

Anett

Hallo,

abschließend leider noch nicht. Ist es möglich das ich hier dirket eine Hilfe bekomme.

Danke.

Stephan

Hi BinaRay,

na dann machen wir das hier direkt mit der Buchung fertig.

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Seriennummer Sky-Receiver & Smartcard

Link dieses Beitrages

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

Gruß

Stephan

Hallo Stefan,

vielen Dank PN ist raus.

Stephan

Hi BinaRay,

danke für deine PN.

Um auf deine Frage aus der PN einzugehen und bevor ich hier die Buchung final fertig mache:

wir tragen deine Sky-Geräte bei uns ein und schalten alle Sender, die du bereits auf unserer Samrtcard empfängst für 8,- Euro monatlich und einmalig 29,99 Euro auf deiner Sky-Smartcard frei.

Du kannst dann auf beiden Geräten deine gebuchten Sender unabhängig von einander anschauen.

Gruß

Stephan