Frage
Antwort
Lösung
am 09.03.2022 15:38
Hallo.
Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Sky-Abo zu holen. Dort bekommt man ja immer diesen Sky Q Receiver mit einer Smartcard dazu.
Würde diese Smartcard denn auch in einem gelben SNIT-Modul von Kabel Deutschland laufen ? Oder ist die Karte mit dem Receiver verheiratet ?
Ich möchte den Sky Receiver ungern benutzen.
Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.03.2022 15:44
Läuft einwandfrei.
am 09.03.2022 23:28
@Aschengeist schrieb:
Würde diese Smartcard denn auch in einem gelben SNIT-Modul von Kabel Deutschland laufen ? Oder ist die Karte mit dem Receiver verheiratet ?
Ich geh mal davon aus, du wohnst nicht in BaWü, Hessen oder NRW.
Du hast dieses Modul und bereits eine Karte von VF KD dazu? Wenn ja, dann kannste dir Sky auf dieser Karte buchen lassen.
Wenn nein, ja die Karte funktioniert auch im Smit CI+Modul.
am 10.03.2022 06:05
@Peter165 schrieb:
@Aschengeist schrieb:Würde diese Smartcard denn auch in einem gelben SNIT-Modul von Kabel Deutschland laufen ? Oder ist die Karte mit dem Receiver verheiratet ?
Ich geh mal davon aus, du wohnst nicht in BaWü, Hessen oder NRW.
Du hast dieses Modul und bereits eine Karte von VF KD dazu? Wenn ja, dann kannste dir Sky auf dieser Karte buchen lassen.
Wenn nein, ja die Karte funktioniert auch im Smit CI+Modul.
Hallo.
Ich komme aus Bayern. Eine Smartcard von KD/VF habe ich nicht.
Ist deine Aussage aktuell ? Man liest im Netz überall was anderes.
Grüße
am 10.03.2022 10:55
@Aschengeist schrieb:Ist deine Aussage aktuell ? Man liest im Netz überall was anderes.
Ja ist aktuell, nutze meine Karte für den Sky Q ja auch nicht im Sky Q, bzw. nur sehr selten.
Verheiratet wird nicht, nur gekoppelt, das auch nur damit du die Funktionen des Sky Q wirklich nutzen kannst.
am 13.03.2022 15:44
Läuft einwandfrei.
am 13.03.2022 20:44
@Aschengeist: Danke für deine Rückmeldung. Da du ne Lösung markiert hast mach ich hier ein Schloß ran.