Frage
Antwort
Lösung
am 12.01.2022 19:05
Da wechselt man von DSL zu Coaxial Kabel und hat dann einen Vertrag über ein Sicherheitspaket an der Backe.
Dies wurde weder gewünscht noch bestellt. Wo bitte kann ch es online kündigen.
ich habe keine Lust die Hotline anzurufen, um dann immer wieder in der Warteschleife zu landen.
Sowas ist doch Bauernfängerei.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.01.2022 18:30
Hi Mi691,
wie ich sehe, hast Du Dich bereits telefonisch an uns gewendet und konntest Dein Anliegen bzgl. des Sicherheitpakets klären.
Hast Du dann noch ein Anliegen hier oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Viele Grüße
Chr1ssy
am 12.01.2022 19:30
Entweder über das Kontaktformular (für Kunden von Vodafone Deutschland, ehem. KabelDeutschland -- überall außer NRW, BaWü und Hessen) -oder- über die in der Rechnung genannte Mailadresse (für Kunden von Vodafone West, ehem. Unitymedia - nur NRW, BaWü und Hessen).
am 12.01.2022 20:05
Das Paket steht sicher in der Auftragsbestätigung mit drinnen.
Aber die feine Art ist das sicher nicht, ohne zu wollen, mit drauf zu schreiben
am 12.01.2022 22:58
@DreiViertelFlo Nein, es steht nichts davon in der Auftragsbestätigung.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 12.01.2022 23:40
@reneromann Ich finde kein Kontaktformular.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 14.01.2022 23:53
In welchem Bundesland bist du denn und hast du deinen Vertrag zu MeinVodafone hinzugefügt?
am 15.01.2022 18:30
Hi Mi691,
wie ich sehe, hast Du Dich bereits telefonisch an uns gewendet und konntest Dein Anliegen bzgl. des Sicherheitpakets klären.
Hast Du dann noch ein Anliegen hier oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Viele Grüße
Chr1ssy
am 19.01.2022 17:57
Beitrag bitte schließen.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 19.01.2022 23:16
Wunschgemäß mach ich hier zu.