Giga TV
Balkii
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend und ein Frohes neues Jahr.

Ich hab eine Frage zu Giga TV.

Ich war Unitymedia Kunde und hatte dort Unitymedia TV Kabel und die Horizon Box bekommen.

Nun hat Vodafon das ganz ja gekauft und meine Frage ist :

1. Ist Giga TV und Unitymedia TV das gleiche ?

2. Falls nicht welches ist besser ?

3. Falls Giga TV besser ist , kann man jederzeit wecheln ?

Gruß

Andy

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Balkii 

Du kannst von HorizonTV Cable auf GigaTV Cable Box2 mit Premium upgraden. Der Platzbedarf ist für die Giga Box2 erheblich geringer.

Die Horizon Box punktet allerdings durch ihren eigenständigen Internetzugang unabhängig von LAN / WLAN. Bei GigaTV Cable ist immer ein zusätzlicher Internetzugang erforderlich - bei HorizonTV Cable nicht. In diesem Jahr wird der Horizon Box übrigens ein Software Update auf die GigaTV Plattform spendiert. 

Statt dem alten Digitalen Kabelanschluss von Unitymedia kann ein Upgrade auf Vodafone TV-Connect (neue Produktbezeichnung) Sinn machen. Mit einer HorizonTV Box oder GigaTV Box2 kostet Vodafone TV-Connect monatl. nur 14,99€

Dir ein frohes und gesundes neues Jahr

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Balkii 

Du kannst von HorizonTV Cable auf GigaTV Cable Box2 mit Premium upgraden. Der Platzbedarf ist für die Giga Box2 erheblich geringer.

Die Horizon Box punktet allerdings durch ihren eigenständigen Internetzugang unabhängig von LAN / WLAN. Bei GigaTV Cable ist immer ein zusätzlicher Internetzugang erforderlich - bei HorizonTV Cable nicht. In diesem Jahr wird der Horizon Box übrigens ein Software Update auf die GigaTV Plattform spendiert. 

Statt dem alten Digitalen Kabelanschluss von Unitymedia kann ein Upgrade auf Vodafone TV-Connect (neue Produktbezeichnung) Sinn machen. Mit einer HorizonTV Box oder GigaTV Box2 kostet Vodafone TV-Connect monatl. nur 14,99€

Dir ein frohes und gesundes neues Jahr

Balkii
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bin spät dran , ich weiss 🙂

Danke für die Infos und auch Dir / Euch ein Frohes Gesundes neues Jahr 2022.

Hast du noch weitere Fragen oder können wir hier schließen?

Könnt ihr gern schließen.

Vielen Dank für die INfos !

Andy