Servicepauschale
Marko10
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

gerade habe ich die neueste Rechnung von Vodafone bekommen, in dem steht, dass ich 99,50 Euro für Servicepauschale für End-

geräteeinstellung und / oder Fehleranalyse bezahlen muss.

Vor einigen Wochen, nach riesigen Problemen mit der Internetverbindung habe ich den Vorschlag des Hotline-Mitarbeiters akzeptiert, dass ein Techniker zu meiner Wohnung kommt, um eventuelle Fehler festzustellen. In einem von zahlreichen Telefonaten mit den Mitarbeitern wurde mir aber gesagt, dass ich keine Gebühren dafür bezahlen muss. Obwohl der Techniker offensichtlich keine Mängel festgestellt hat, waren die Probleme mit dem Internet einfach nicht gelöst. Mindestens einmal in jeden zwei bis drei Minuten hatte ich kurze Unterbrechungen in der Verbindung.

Zweimal musste ich die Vodafone-Stationen zurückgeben, weil diese Geräte so schlecht waren, dass man das Internet überhaupt nicht benutzen konnte.

In nächsten Tagen soll ich eine neue Fritzbox von Vodafone bekommen, aber das ist auch nicht sicher, da ich keine E-Mail-Bestätigung darüber bekommen habe, obwohl ich dieses Gerät über den Kundenportal bestellt habe.

Ich muss leider sagen, dass ich mit Vodafone generell enttäuscht bin - nach vielen Gesprächen ist mein Problem nicht gelöst und jetzt kommt noch diese lächerliche Rechnung.

Kann man das irgendwie lösen?

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Du musst Kontakt mit dem Kundenservice aufnehmen damit die Rechnung korrigiert wird.