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Lösung
am 25.09.2022 14:12 - zuletzt bearbeitet am 25.09.2022 14:18 von Kurtler
Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse 19.08.22 99,50 Euro
Hardwarefehler Router/Kabel/Wackelkontakt - Router gewechselt
Wir hatten eigentlich mit einer Gutschrift gerechnet, da wir seit dem Internet - Anschluss so massive Internetausfälle hatten das wir des Öfteren am verzweifeln waren. Unendliche Telefonate die öfters ins Nirvana führten. Auch zu der geschilderten Servicepauschale habe ich die Kundenbetreuung angerufen. Der erste Mitarbeiter sagte ich müsse bei der Störungsstelle anrufen mit dem Hinweis „NETZEBENE 4“, dann wäre alles gekärt. Ich habe somit die Störungsstelle angerufen und den Vorfall mit dem Hinweis „NETZEBENE 4“,geschildert woraufhin der Mitarbeiter sagte: Da haben wir nichts mit zu tun , ich möchte bitte den Kundendienst erneut anrufen.
Das tat ich auch und hatte nach ca. 15min. Warteschlaufe (wie auch in den vorangegangenen Gesprächen) ENDLICH einen neuen Kundendienstberater. Dieser meinte das ein Servicemitarbeiter mich am nächsten Tag anrufen werde um die Angelegenheit zu klären.
Leider hat hier niemand angerufen.
Jetzt versuche ich hier mein Glück ...
Edit: @Freddy007 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.09.2022 14:16
Hier kann dir keiner weiterhelfen, da es im Forum keinen direkten Support mehr gibt. Das geht nur noch über die Hotline oder per Facebook oder Twitter.
Gruß Kurt
am 25.09.2022 14:16
Hier kann dir keiner weiterhelfen, da es im Forum keinen direkten Support mehr gibt. Das geht nur noch über die Hotline oder per Facebook oder Twitter.
Gruß Kurt
am 25.09.2022 14:23
Vielen Dank
Gruß Fred
am 25.09.2022 16:05
Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier ab sofort kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.