Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Servicepauschale
Gehe zu Lösung
Freddy007
Daten-Fan

Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse 19.08.22            99,50 Euro

 

Hardwarefehler Router/Kabel/Wackelkontakt - Router gewechselt

 

Wir hatten eigentlich mit einer Gutschrift gerechnet, da wir seit dem Internet - Anschluss so massive Internetausfälle hatten das wir des Öfteren am verzweifeln waren. Unendliche Telefonate die öfters ins Nirvana führten. Auch zu der geschilderten Servicepauschale habe ich die Kundenbetreuung angerufen. Der erste Mitarbeiter sagte ich müsse bei der Störungsstelle anrufen mit dem Hinweis „NETZEBENE 4“, dann wäre alles gekärt. Ich habe somit die Störungsstelle angerufen und den Vorfall mit dem Hinweis „NETZEBENE 4“,geschildert woraufhin der Mitarbeiter sagte: Da haben wir nichts mit zu tun , ich möchte bitte den Kundendienst erneut anrufen.

 

Das tat ich auch und hatte nach ca. 15min. Warteschlaufe (wie auch in den vorangegangenen Gesprächen) ENDLICH einen neuen Kundendienstberater. Dieser meinte das ein Servicemitarbeiter mich am nächsten Tag anrufen werde um die Angelegenheit zu klären.

Leider hat hier niemand angerufen.

Jetzt versuche ich hier mein Glück ...

 

Edit: @Freddy007  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser

Hier kann dir keiner weiterhelfen, da es im Forum keinen direkten Support mehr gibt. Das geht nur noch über die Hotline oder per Facebook oder Twitter.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser

Hier kann dir keiner weiterhelfen, da es im Forum keinen direkten Support mehr gibt. Das geht nur noch über die Hotline oder per Facebook oder Twitter.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Freddy007
Daten-Fan

Vielen Dank 

 

Gruß Fred

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier ab sofort kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.

Mehr anzeigen