Servicepauschale
Nessimmah
Rookie
Rookie
Sehr geehrte Damen und Herren,
 
mir wurde eine servicepauschale berechnet für ein Technikertermin. Über die Kosten wurde ich weder informiert noch habe ich diesen zugestimmt. Nach Einzug in die Wohnung hat das Internet nie funktioniert. Das Problem lag in der Kabeldose bzw. Am Anschluss im Keller. Der Router war richtig eingestellt. Ich sehe nicht ein die Kosten dafür zu tragen.
 
Ich bitte Sie die Umstände schnellstmöglich zu prüfen.

 

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Und deinem Vermieter mitteilen, denn ihm gehört die Anlage und er ist für den Unterhalt zuständig!

Der glubb is a Depp