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Lösung
am 09.02.2023 08:19
Nach wiederholten Problemen (3. Gerätetausch)mit der Giga TV Box 1 musste ich um ein aktuelleres Gerät (TV Box2) zu erhalten einen neuen Vertrag abschliessen. Wieder wurden Absprachen vom Kundendienst nicht eingehalten mir mit einer Gutschrift beim einmaligen Bereitstellungsentgeld entgegenzukommen eingehalten.
Mir wurde alles komplett in Rechnung gestellt. Die Absprachen mit dem telefonischen Kundendienst sollte man nach meinen bisherigen Erlebnissen nicht mehr glauben da vieles nur Gerede ist um schnellstmöglich Verträge abzuschliessen. Ich hatte bisher schon einigen Kontakt mit dem Kundendienst und festgestellt das viele Mitarbeiter kein großen Interesse an meinem Anliegen hatten und keine genügende Qualifizierung besitzen. Nebenbei wird gefrühstückt oder andere Dinge erledigt, wie man unschwer am Telefon mitbekommt.Wer Wert auf Kundenservice bei Problemen legt ist bei Vodafone leider an der falschen Adresse.
Ich habe mal wieder Erfahrungen gesammelt und kann dieses Bla bla Bla von den Mitarbeitern schon lange nicht mehr ertragen. Danke
am 09.02.2023 09:31
Ja der Service ist wohl nicht mehr der beste, aber es zählt nur das, was du schriftlich erhalten hast, denn was dir mündlich versprochen wurde, ist leider nichts Wert.
Hier kann dir aber auch keiner helfen, denn der Support ist seit Mitte August 2022 hier raus und somit ist dies nur nochnen Kunden helfen Kunden Forum.
am 09.02.2023 10:51
Danke für die Info 👍🏻
Setze mich mal mit dem Vorstand in Verbindung.
LG
am 09.02.2023 14:05
Nicht seine Baustelle.
"Der" gibt das als Feedback an den Kundenservice weiter.
Gehts im Endeffekt nur um das einmalige Bereitstellungsentgelt?