Seiten werden nicht angezeigt
Mini05
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community, 

Habe das Problem das mir Seiten nicht angezeigt werden. Ich wollte vor ein paar Tagen die Einstellungen auf meinem Router ändern, dazu wollte ich mich über http://192.168.0.1/index.php anmelden, die Startseite wird mir auch angezeigt aber sobald ich mich angemeldet, wird mir einfach nur ein leere Seite angezeigt. Ich habe bereits versucht, mich über diverse Browser und Geräte anzumelden, leider wird mir auch weiterhin nichts angezeigt. Das selbe Problem habe ich auch, wenn ich bei Vodafone meine Tarife einsehen möchte, da wird mir auf der Seite ebenfalls nichts angezeigt (zum besseren Verständnis habe ich ein Screenshot beigefügt) 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in

Hallo Mini05,

eigentlich reicht die reine IP 192.168.0.1 für die Benutzeroberfläche aus. Kannst Du diese auch nicht erreichen, wenn Du ein Endgerät am LAN1-Port anschließt und es darüber versuchst? Ergänze bitte mal noch die Angaben aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen. Vergiss auch nicht die Pingplottermessungen zu den Seiten, die Du nicht aufrufen kannst. Führe diese ebenfalls über LAN durch und stelle als Intervall 2,5 Sekunden ein.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Claudia

Hallo Mini05,

eigentlich reicht die reine IP 192.168.0.1 für die Benutzeroberfläche aus. Kannst Du diese auch nicht erreichen, wenn Du ein Endgerät am LAN1-Port anschließt und es darüber versuchst? Ergänze bitte mal noch die Angaben aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen. Vergiss auch nicht die Pingplottermessungen zu den Seiten, die Du nicht aufrufen kannst. Führe diese ebenfalls über LAN durch und stelle als Intervall 2,5 Sekunden ein.

Viele Grüße,

Claudia

Das habe ich bereits versucht, leider werden mir die Seite auch dann nicht angezeigt. 

Claudia

Hallo Mini05,

sende bitte noch die anderen Infos aus dem verlinkten Thread. Hast Du den Router bereits auf den Lieferzustand zurückgesetzt?

Viele Grüße,

Claudia