Frage
Antwort
Lösung
am 15.08.2021 09:50
Hallo,
derzeit habe ich einen Cablemax 500 Tarif mit Homebox Option zu 6,99€.
Für mich ist ein Tarifwechsel auf Cablemax 1000 im Kundencenter verfügbar, den ich gerne durchführen würde.
Wird in dem Zuge auch die Homebox auf 4,99€ umgestellt oder müsste ich dafür bei der Hotline anrufen?
Bzw. ist eine reduzierung der Homebox Gebühr überhaupt möglich ohne zu kündigen?
Grüße
Johanna
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.08.2021 15:24
Hallo Johanna9,
den Preis für die Homebox haben wir angepasst.
Grüße
Thomas
am 15.08.2021 21:17
Nein, bei der Umstellung wird am Preis für die Homebox nichts geändert. Ist ja eine separate Option.
Du kannst es mal über die Hotline versuchen, kommt immer darauf an, wenn man an der Strippe hat.
Gruß Kurt
am 16.08.2021 09:42
am 16.08.2021 10:59
Nein, hatte leider noch keine Zeit anzurufen.
am 16.08.2021 12:06
Hallo Johanna9,
okay, sollen wir uns das mal anschauen?
Grüße
Thomas
am 16.08.2021 12:08
Hallo Thomas,
ja das wäre super, wenn ihr mal schauen könnt.
Grüße
Johanna
am 16.08.2021 13:10
Hallo Johanna9,
machen wir. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.
- Kundennummer
- Namen
- Geburtsdatum
- vollständige Anschrift
Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 16.08.2021 13:26
Hallo Thomas,
habe dir die Private Nachricht gesendet.
Grüße
Johanna
am 16.08.2021 14:34
Hallo Johanna9,
der Tarifwechsel ist grundlegend machbar. Dabei muss die vorhanden Homebox auch nicht getauscht werden. Den Preis können wir aber trotzdem auf 4,99 Euro anpassen.
Grüße
Thomas
am 16.08.2021 15:27
Hallo Thomas,
kannst du die Homebox Gebühr dann bitte umstellen? Heute Abend würde ich dann im Kundencenter den Tarifwechsel von 500 auf 1000 durchführen. Oder soll ich zuerst den Tarif wechseln und dann nochmal schreiben?
Grüße
Johanna