Seit Wochen fehlender Aktivierungscode
Dennis1107
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

 

Anfang August habe ich einen Kabel-Anschluss bei Vodafone bestellt. Soweit hat alles geklappt, eigene FritzBox 6660 Cable funktioniert. Leider fehlt mir bis heute der Aktivierungscode für die Endgültige Freischaltung. Mit Support Kontakt aufgenommen, 2 Code wird verschickt. Nach ca. 7 Tagen kam der Code an, jedoch wahrscheinlich der 1. Code der am Anfang verschickt wurde. Demzufolge nicht mehr gültig und ich kann immer noch nicht meinen Zugang freischalten. Mittlerweile warte ich schon seit 8 Tagen geduldig auf den 2. Aktivierungscode (der dann hoffentlich Funktioniert) jedoch ohne Erfolg. 

Gibt es eine andere Möglichkeit an den Zugangscode zu kommen (E-Mail, Telefonisch) anstatt postalisch? Ich habe die Befürchtung dass wenn ich nochmal den Code anfordere, dass in der Zwischenzeit der 2. Code ankommt und ich dann wieder eine weile warten muss bis der 3. Code kommt…. wirkt wie so eine Endlosschleife seit fast 3 Wochen.


Für zeitige Hilfe wäre ich stets dankbar.  

12 Antworten 12

Hab ich mir schon fast gedacht. 

Andere Möglichkeiten an den Aktivierungscode zu kommen ist nicht möglich oder? 

Mittlerweile  sind schon 12 Tage vergangen seit dem ich den letzten Aktivierungscode angefordert habe. Es geht mir darum dass es normalerweise innerhalb von 3-4 Tagen laut Support dauert bis der Code per Post ankommt. Leider trifft dies bei meinem Fall nicht zu.

Oli51
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hast du deinen Code mittlerweile von Vodafone bekommen?

Ich warte auch schon seit über 2 Wochen auf den Code.

 

Moin , das interessiert mich auch brennend. habt ihr den Code bereits erhalten? ich warte schon seit 1 Woche auf diesen Code.