Frage
Antwort
Lösung
am 25.08.2024 19:59
Moin,
Anfang August habe ich einen Kabel-Anschluss bei Vodafone bestellt. Soweit hat alles geklappt, eigene FritzBox 6660 Cable funktioniert. Leider fehlt mir bis heute der Aktivierungscode für die Endgültige Freischaltung. Mit Support Kontakt aufgenommen, 2 Code wird verschickt. Nach ca. 7 Tagen kam der Code an, jedoch wahrscheinlich der 1. Code der am Anfang verschickt wurde. Demzufolge nicht mehr gültig und ich kann immer noch nicht meinen Zugang freischalten. Mittlerweile warte ich schon seit 8 Tagen geduldig auf den 2. Aktivierungscode (der dann hoffentlich Funktioniert) jedoch ohne Erfolg.
Gibt es eine andere Möglichkeit an den Zugangscode zu kommen (E-Mail, Telefonisch) anstatt postalisch? Ich habe die Befürchtung dass wenn ich nochmal den Code anfordere, dass in der Zwischenzeit der 2. Code ankommt und ich dann wieder eine weile warten muss bis der 3. Code kommt…. wirkt wie so eine Endlosschleife seit fast 3 Wochen.
Für zeitige Hilfe wäre ich stets dankbar.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.08.2024 17:49
Hab ich mir schon fast gedacht.
Andere Möglichkeiten an den Aktivierungscode zu kommen ist nicht möglich oder?
Mittlerweile sind schon 12 Tage vergangen seit dem ich den letzten Aktivierungscode angefordert habe. Es geht mir darum dass es normalerweise innerhalb von 3-4 Tagen laut Support dauert bis der Code per Post ankommt. Leider trifft dies bei meinem Fall nicht zu.
am 13.11.2024 09:24
Hast du deinen Code mittlerweile von Vodafone bekommen?
Ich warte auch schon seit über 2 Wochen auf den Code.
am 01.02.2025 21:23
Moin , das interessiert mich auch brennend. habt ihr den Code bereits erhalten? ich warte schon seit 1 Woche auf diesen Code.