Samsung The Frame 55" von Vodafone
Olli2021
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin Neukunde und soll nach der ersten Rechnung einen Samsung The Frame 55" bekommen.

Diese ist durch, mir kann aber keiner beim Kundenservice von Vodafone sagen wie das richtig abläuft.

Kann mir hier jemand helfen?

Vielen Dank

Olli2021

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

"Nachdem Du das entsprechende Promotion-angebot mit GigaTV Cable/Horizon TV Cable und einen Red Internet & Phone Cable-Tarif gebucht hast, erhältst Du zunächst die TV Settop Box- und Internet-Hardware von Vodafone. Per Post oder Email bekommst Du rund ein bis zwei Wochen nach der ersten Zahlung einen Samsung-Gutschein-Code zugeschickt, mit dem Du den Samsung The Frame im Samsung Online Shop bestellen kannst."

Quelle

 

Wie viel Zeit ist denn schon seit der Rechnungsstellung vergangen ?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

"Nachdem Du das entsprechende Promotion-angebot mit GigaTV Cable/Horizon TV Cable und einen Red Internet & Phone Cable-Tarif gebucht hast, erhältst Du zunächst die TV Settop Box- und Internet-Hardware von Vodafone. Per Post oder Email bekommst Du rund ein bis zwei Wochen nach der ersten Zahlung einen Samsung-Gutschein-Code zugeschickt, mit dem Du den Samsung The Frame im Samsung Online Shop bestellen kannst."

Quelle

 

Wie viel Zeit ist denn schon seit der Rechnungsstellung vergangen ?

@Olli2021 

Ueber welchen Weg hast du den GigaTV Entertainment Max gebucht ? 

Hab nochnal geschaut,

Das Rechnungsdatum ist erst der 09.02.2021.

Da muss ich wohl noch etwas warten.

Vielen Dank aber für die Info.

 

Hab ich online gemacht.