Frage
Antwort
Lösung
am 29.12.2022 00:41
Hallo miteinander ,
Ich hab dieses Jahr vor circa 2-3 Monaten einen neuen Red Cable Vertrag + TV abgeschlossen , erstmal den Red Cable 1000. Dieser wurde in einem Mediamarkt abgeschlossen , dort wurde mir versichert das ich 6 Monate Zeit hätte den Vertrag runterstufen zu lassen (Falls mir die Kosten doch zu hoch sind oder die gewünschte Leistung nicht erbracht wird)
nun da ich nie mehr als 400mbit/s erhalte würde ich gerne auf den Red Cable 250 runterstufen.
im Kundenportal finde ich dazu keine Möglichkeit.
Wie kann ich das nun anstellen?
ich danke für schnelle antworten
mfg
am 29.12.2022 02:48
support kontakten - auch die mitarbeiter in der hotline bekommen das "test the best" downgrade zum 7. monat eingespielt - ist kein hexenwerk
am 29.12.2022 08:50
Gibts Nicht die Möglichkeit das ein Moderrator/Mitarbeiter einfach das vormerkt in meinem Vertrag wenn ich ihm hier meine Kundendaten gebe?
mfg
am 29.12.2022 09:12
kurz u knapp:
NEIN !
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