1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Runterstufend innerhalb der ersten 6 Monate
LeonA2003
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo miteinander ,

Ich hab dieses Jahr vor circa 2-3 Monaten einen neuen Red Cable Vertrag + TV abgeschlossen , erstmal den Red Cable 1000. Dieser wurde in einem Mediamarkt abgeschlossen , dort wurde mir versichert das ich 6 Monate Zeit hätte den Vertrag runterstufen zu lassen (Falls mir die Kosten doch zu hoch sind oder die gewünschte Leistung nicht erbracht wird)

 

nun da ich nie mehr als 400mbit/s erhalte würde ich gerne auf den Red Cable 250 runterstufen.

 

im Kundenportal  finde ich dazu keine Möglichkeit.

 

Wie kann ich das nun anstellen?

 

ich danke für schnelle antworten

 

mfg

 

3 Antworten 3
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

support kontakten - auch die mitarbeiter in der hotline bekommen das "test the best" downgrade zum 7. monat eingespielt - ist kein hexenwerk

Gibts Nicht die Möglichkeit das ein Moderrator/Mitarbeiter einfach das vormerkt in meinem Vertrag wenn ich ihm hier meine Kundendaten gebe?

 

mfg

 

kurz u knapp: 

NEIN !

keine Mods mehr aktiv hier