Frage
Antwort
Lösung
am 30.10.2023 16:57
Hallo,
vielleicht kann mir hier ein Moderator weiterhelfen.
Wie kann ich den Stand der Rufnummernmitnahme sehen?
Habe es jetzt bereits 2 Mal eingereicht (Dokument ausgefüllt und unterschrieben). Habe auch eine automatisierte Eingangsbestätigung von Vodafone bekommen.
Leider ist es nicht möglich irgendwo ein Ticket aufzumachen.
Was ich bis jetzt versucht habe:
1. https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/
2. https://www.vodafone.de/privat/hilfe.html
3. Darunter finde ich nichts. Und dieses "Tobi" System ist so grottenhaft, dass es einfach nur zeitverschwendung ist.
Hatte ich damals bei einer Störung sowie bei anderen Anfragen auch erfolglos versucht gehabt.
Gibt es für Privatkunden gar keinen Kundendienst mehr? Geht das alles über den Tobi-Roboter?
Zurück zum eigentlichen Thema:
Meine 2 Wochen müssten bereits lange rum sein. Habe die Fritzbox heute mal neu gestartet und geschaut ob ich meine Nummern jetzt bekommen habe leider ohne Erfolg.
Danke!
am 30.10.2023 17:05
hier gibt es keinen Support durch Vodafone mehr
wo kamen die Nummern her
ist die Fritzbox von Vodafone geliehen?
am 30.10.2023 17:23
Normalerweise erfolgt die Portierung zum Vertragsende vom alten Provider.
Wie kommst du auf die 14 Tage?
Beachte bitte, dass die Kundendaten beim alten Provider identisch sein müssen (z.B. Mayer <> Meier)
am 30.10.2023 17:53
Hi
die Nummern kommen von LEW Telnet.
Die fritzbox ist von Vodafone.
Die 14 Tage standen auf dem Erinnerungsbrief den ich von Vodafone bekam. Bzw stand in der E-Mail.
Und ich habe dann wie oben geschrieben nochmal ausgefüllt. Und auch die Bestätigung bekommen. Aber es tut sich nichts.
Wie kommt man denn an einen Support?
Über mein Vodafone Punkt 1 oben geht es nicht. Der Tobi-Computer ist auch kein Support.
Und hier im Forum auch nicht (mehr).
Dann ist es halt so ?
am 30.10.2023 18:10
werden die Nummern in Mein Vodafone bereits angezeigt?
Support bekommt man am besten über Facebook oder X (Twitter)
am 30.10.2023 18:22
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954