Frage
Antwort
Lösung
am 23.02.2022 21:50
Guten Abend,
Ich betreibe einen Friseursalon seit dem 1.2.2022 und meine Festnetzrufnummer wurde von meinem alten DSL Vertrag zu meinem neuen Kabel Vertrag nach langem hin und her endlich portiert. Ich weiß nicht wie oft ich in letzter Zeit die technische Hotline von Vodafone kontaktiert habe. Mein Problem besteht weiterhin und niemand kann mir helfen.
Mitlerweile können mich fast alle Kunden erreichen, außer aus dem Vodafone Netz selbst. Dort wird immer angesagt, diese Rufnummer ist uns nicht bekannt... sämtliche anderen Netze oder auch Festnetz funktionieren und kommen durch.
Würde mich sehr über eine Hilfe freuen 🙂
Mfg
IBANK
am 07.03.2022 09:24
Hallo,
Ich habe alles probiert. Nichts hilft... es kommt von Vodafone Nummern nach wie vor die Mitteilung, diese Rufnummer ist uns nicht bekannt.
am 07.03.2022 19:26
Hallo Ibank,
schade, dass es noch nicht geht :/. Da wir von hier aus keinen Fehler sehen, habe ich eine Störungsmeldung (***024/22) für den Folgebereich erstellt. Die Kollegen prüfen das.
Viele Grüße,
Claudia
am 07.03.2022 20:32
Das wird mir leider auch schon seit 8 Wochen versprochen und entweder meldet sich niemand oder ich werde von einem zum anderen weitergeleitet und bin hinterher immer noch nicht schlauer.
Also für mein Geschäft ist das alles eine Katastrophe...
am 08.03.2022 13:24
Hallo Ibank,
tut mir leid, dass bisher nichts passiert ist :(. Die Kollegen haben heute schon mal in das Ticket reingeschaut, sie kümmern sich also darum. Wenn Du eine Abschluss-E-Mail zum Ticket ***024/22 bekommst, sollte Dein Geschäft wieder von allen Kunden erreichbar sein.
Viele Grüße,
Claudia
am 12.03.2022 23:33
Wie lange kann denn solch ein Ticket dauern ? Ich habe nach wie vor nichts gehört 😞
am 20.03.2022 19:32
@Ibank Funktioniert denn jetzt alles wie es soll? Dann wäre eine kurze Rückmeldung und die Markierung der für dich richtigen Antwort nett.
am 20.03.2022 19:40
Das kann ich nicht genau sagen, weil ich jetzt den 3. Tag in Folge gar kein Internet bzw. WLAN mehr in meinem Geschäft habe. Ich werde langsam noch wahnsinnig...
Vorher brach es mindestens 3x am Tag zwischendurch ab und jetzt geht einfach nichts mehr trotz mehrmaligem Neustart der fritzbox. Telefon, kartenlesegerät alles wieder wie eingefroren...
Am liebsten würde ich wirklich kündigen und zur Konkurrenz wechseln.
am 22.03.2022 08:55
Hey,
die Nummer sollte seit dem 10.03 erreichbar sein. Hast Du es jetzt mal getestet?
VG Wallace